Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2-3 Touren gefahren super Pedale aber nichts für mich
Eingestellt mit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320713187645&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Guten Morgen
wir waren im mai dort aber wir hatte leider nicht mehr das glück diese wohnungen zu bekommen, und mussten in den jugendherbergszimmer übernachten. war ok mit dem lärm hatten einen seitenbau für uns, ok wir waren auch 10 leute, das frühstück war super und reichlich.
war 2008 in bernau super gegend und klasse unterbringung in einer jugendherberge, die haben eigne wohnungen zu vermieten recht günstig
schullandheim-bernau.
Ich fahre den Roeckel Gore Tex XCR Wet Grip und bin top zu frieden damit, er ist auch einen nummer größer damit die Fingerspitzen nicht vorne anstoßen.
Mal einen bericht von mir zum SH MW80 Bike schon seit 2 Jahren mit den Sommerschuhen + Neopren überschuhen + Term IC sohlen, warum habe ich mich den 2 Jahren so gequält?? Heute das erste mal bei -2 Grad mit dem SH MW80unterwegs gewesen und Top zu frieden habe die innen sohle gegen Wollvlies mit...
Guten Morgen
Wenn du eine Truppe suchst mit denen du biken kannst schau dir doch mal die platform
www.melibokus-biker.de an
Es kostet nichts und es wurden 2008 über 1200 Touren eingestellt.
Grüssle cleif