Aktueller Inhalt von LuckyStar

1. LuckyStar

Canyon gibt seine Kunden auf ?!

Ich denke ohne jetzt mal Marke, Qualität und Ausstattung genauer unter die Lupe zu nehmen, wird Cube für Dich auch die beste Lösung sein, da es Dir vermutlich ziemlich schwer fällt, ohne Anlaufstelle für Service und Reparaturen auszukommen. Wer nichts von der Technik versteht, braucht nunmal...
  2. LuckyStar

Da wirst Du vermutlich auch noch etwas warten müssen, denn Nörgler sind selbst selten konstruktiv :lol: Ich bin jedenfalls gespannt wann ich das Bike für meine Frau bekomme, das ich vor drei Wochen bestellt habe. Wenn man der Auskunft der Hotline glauben schenken darf, steht es bereits seit...
  3. LuckyStar

Tolle Sparbuch-Aktion ;-(((

Hast Du zuvor eine Versanbenachrichtigung per Mail bekommen, oder stand plötzlich der Postbote vor der Tür? Bin mir aktuell nämlich nicht sicher ob man aktuell noch benachrichtigt, nicht dass ich da stehe und das nötige Geld für die Nachname nicht parat habe :lol:
  4. LuckyStar

Wahrscheinlich verkauft Canyon mitlerweile auch mehr Rennräder als Mountainbikes, womit natürlich auch mehr Werbung dafür gemacht für die Straßenräder gemacht wird... Das mit der Systemumstellung zum Ende der Hauptsaison muss man tatsächlich zunächst als negativ einstufen. Allerdings muss man...
  5. LuckyStar

Vielleicht kaufst Du dann bei einem anderen versender, aber das Prinzip und die Problematik bleiben dadurch erhalten. Es ändert sich also nichts, aber Du darfst gerne nachvollziehbare Beispiele für Bikes in der selben Ausstattungsklasse nennen. Wirst Dich dabei aber schwer tun ;) Hier noch ein...
  6. LuckyStar

Nicht persönlich nehmen, es gibt immer Ausnahmen bei denen wirklich alles schief geht. Ich denke aber mal für jedes Problem, kann man eine für alle Parteien ansprechende Lösung finden und ich glaube einfach nicht, dass dieses immer nur von Canyon ausgebremst wird. Einfach auch mal ein Ultimatum...
  7. LuckyStar

Vielleicht liegt es manchmal auch an den Kunden selbst, das es mit der Abwicklung im Service Center mal nicht so klappt? Wen man hier jedenfalls so manche Kommentare liest, kann ich mir schon vorstellen in was für einem Ton sich manche am Telefon verhalten bzw. in welch harscher Wortwahl manche...
Zurück