Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Heute bin ich ein Trek Procaliber 6 und das Mondraker Chrono probegefahren. Im Kopf vom letzten Mal noch Das Alma Orbea und Bulls Copperhead.
Es wird definitiv das Mondraker, jetz nurnoch die Frage.
Chrono oder Chrono R. Preislich sind es 200€ Unterschied. Es war leider nicht zur...
Kompakt war es. Vielleicht ein kurzes Beispiel was für dich ein richtiges Gravelbike mit Flatbar ist damit ich mir davon ein besseres Bild machen kann.
Das Giant ist zwar eins aber hat ja nen Rennradlenker (das wollte ich nämlich nicht) oder gibt es das auch mit Flatbar?
Ich war schon froh überhaupt eins in der Nähe gefunden zu haben. ? Gefahren bin ich einmal M und einmal L, hatte bei L das bessere Gefühl, gefahren ist es mmn auch gut nur halt die Position. Hat sich im Vergleich zum MTB angefühlt wie im Wettkampf, immer auf Bereitschaft den nächsten zu...
Das wird es dann wohl sein, ein Bike kaufen und ein größeres Kettenblatt installieren.
Bei Gravelbikes bin ich mir noch unschlüssig. Da ich heute ein Scott Metrix 20 gefahren bin und mir die Sitzposition zumindest bei diesem überhaupt nicht liegt aber da werden sie doch alle ziemlich gleich...
Ob die Modelle welche ich ausgesucht habe auf meinem beschriebenen Fahrstil passen oder ob diese alle ähnlich dem Orbea sind?
Auf welche Schaltgruppen/Ritzelkombinationen ich achten sollte, wenn ich damit bei 30kmh nicht tausendmal in der minute treten möchte aber dennoch in der Stadt locker...
Moin Leute,
Größe: 182m Gewicht: 100kg(Tendenz sinkend) Schrittlänge: 83cm
Budget hätte ich auf ~1000€ gesetzt.
Anforderungen: Hauptsächlich ist das Fahrrad gedacht um damit zur Arbeit zu fahren. Allerdings gibt es auf dem Heimweg auch ein paar...