Aktueller Inhalt von Lucs289

1. L

Trek oder Lapierre

Bevor ich es vergesse, habe mich dazu entschieden das Lapierre zu kaufen. Habe mit dem Händler ausgehandelt, wenn die 500 Feder am Rahmen kratzt (wie im Test) nimmt er es ohne Anstalten zurück. Dann werde ich mir das Slash im Internet kaufen. Sollte es gehen werde ich euch eine kleine Review...
  2. L

Trek oder Lapierre

Ich hab schonmal online gesucht, nur nichts gefunden. Das Trek habe ich auch beim Händler abbestellt. Da die Farbe von Orange auf Battleshipblue geändert hat und mir die gar nicht zugesagt hat. Ein Farbwechsel war nicht möglich ohne lange Wartezeit laut dem Händler.
  3. L

Trek oder Lapierre

Darum geht es mir. Ich habe 3 Fahrradgeschäfte in der Nähe. Davon hat einer ein Lapierre Spicy Team auf Stock für 4700. Da mir die Marke generell unbekannt ist, möchte ich auf die Erfahrung der Community zurückgreifen. Nach Nachfrage bei Propain wurde mir gesagt, dass man auch bei Ihnen mit...
  4. L

Trek oder Lapierre

Das Trek Slash wurde beim Händler bestellt. Aber laut Händler wird der Vertrag erst bei Ankunft des Bikes unterschrieben und so ist der Preis Variabel. Momentan fahr ich mit einem Solid Strike DH und im Wald ein altes Trek Hardtail. Am Anfang hieß es, es kommt im April, von April auf...
  5. L

Trek oder Lapierre

Hallo zusammen. Ich 178 groß, 80 kg schwer, fahre gern schnell , liebe Anlieger aber das wichtigste für mich ist viel Airtime. Ich habe mir letztes Jahr im November das Trek Slash 9.8 M/L 2021 für 5800+- bestellt. Da die Preise aber gestiegen sind ( 6500 aktuell) und das Fahrrad erst im März...
  6. L

Neues Enduro

Ich habe mich bei Propain mal schlau gemacht und erfahren, dass das nächste Bike 80 km entfernt ist. Jetzt nur noch Anfragen wann ich es mal Probefahren kann. Da ich mit dem Bike auch Downhill fahren möchte, ist die Frage wie potent die Angegebenen Biks dafür sind? Geisterfahrer, mit dem...
  7. L

Neues Enduro

Ja 29er ist Gesetz. Das Rocky mountain slayer ist auch sehr interessant.
  8. L

Neues Enduro

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Enduro Bike. Größe, Gewicht, Schrittlänge: 179cm, 80kg, 83cm Wohnort: Belgische Eifel Budget: +- 6000 Euro Ich fahre hauptsächlich Enduro, Park ab und zu auch mal trails. Ich wohne keine 5 min vom Park Ferme Libert entfernt, den...
Zurück