Aktueller Inhalt von Lucus

1. L

Zensur im Liteville Forum?

Ey das sind hier ja Zustände wie in China! :mad: Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört?! Und diese Arroganz geht ja schonmal gar nicht!
  2. L

Die besten Billigreifen für Cross-Country und Tour

Traktion macht sich nur zum Teil am Profil fest. Genau so wichtig ist eine hochwertige Gummimischung. Das hat ja wohl eher was mit der Breite und dem gefahrenen Druck zu tun Ach ja wirklich? Wenn du das wirklich glaubst, dann solltest du dir mal dringen die Meßwerte von Premium-Reifen und...
  3. L

Kleidung von Aldi und Lidl

Keine Klickis? Schuhe von Aldi? Alles klar, das Bild schließt sich. Vermnutlich trägst du auch eine Unterhose zum Biken. :D
  4. L

Also ich weiß ja nicht, was dich veranlasst, mit deinen Ergebnissen von irgendeinem Dorflauf rumzuprahlen. Und was das mit der Qualität von Sportsachen vom Billig-Supermarkt zu tun hat. Fakt ist, dass dir jeder Orthopäde ganz dringend von diesem Billigscheiß abraten wird. Da wo richtige...
  5. L

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Sind gewerbliche Händler nicht mehr imBM verboten?
  6. L

Frage an alle Biker mit Lizenz!

Sorry aber sowas gehört sich auch nicht!
  7. L

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Du würdest vermutlich auch das hier entlacken und behaupten "datt sieht prima aus"! :rolleyes:
  8. L

Arbeitet dein Mutter bei Lidl an der Kasse? Oder warum reagierst du hier wie ne Diva? Ich meine, es wird hier auch ein nicht so guter Erfahrungsbericht erlaubt sein, ohne von dir angemacht zu werden. Wir leben hier schließlich in einem freien Land und nicht in Aserbadschan. :rolleyes:
  9. L

Das Funktionsshirt kenne ich. Und ich muss sagen, es entspricht voll und gans seinem Preis. Um es kurz zu machen...es ist billigste Funktionsfaser vom Stand von 1980. Tu dir selber einen großen Gefallen und kauf dir was anständiges von Craft. Diese Möchtegern-Shirts aus dem Supermarkt taugen...
  10. L

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ach du dickes Ei! :eek::eek::eek: Da ist aber ein fetter Meteorit eingeschlagen! :eek::eek::eek: Das Rad wird aber nicht mehr gefahren, oder?! :confused:
  11. L

Änderung Forstgesetz Hessen

" Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können." fail!
  12. L

29 " für mich geeignet

Umfragen lügen nicht. So sind nun mal die objektiven Fakten.
  13. L

29 " für mich geeignet

Ein weiterer Nachteil von 29ern: Die sind sehr hässlich! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503669
  14. L

Mountainbike Ständer für die Wand!

Sind das auf dem Foto die großen Brüder vom Worldcup-Biker?
Zurück