Aktueller Inhalt von lucxx007

1. lucxx007

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Einer der schönsten SPACER-Türme seit langem: http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Lenker-Syntace-Carbon-AERO-Shimano-Campagnolo-ceepo-Triathlon-/360530020219?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item53f143877b :lol::lol::lol:
  2. lucxx007

Erfahrungen mit CRANK BROTHERS COBALT 11 Vorbau

n'Abend Leute... Ich hab jetzt schon länger im Forum und im Netz nach Erfahrungen mit dem CRANK BROTHERS COBALT 11 Vorbau gesucht, aber leider nichts wirklich hilfreiches dazu gefunden. Hat das Teil vieleicht jemand am Rad ? Interessant wäre vor allen Dingen die Klemmung (verdrehsicher ??).
  3. lucxx007

Intense-reifen als Allrounder

Also wenn der 2.35 schon wie ein 2.5 Maxxis ausschaut, dann nehm ich 2.35. Ich hab mir das Profil nochmal angesehen vom Invader, wenn die mittleren Stollen runter sind, dann liegen da tatsächlich dann mehr Stollen auf...und der Rollwiederstand wird größer. Also ich werd wohl für vorn und hinten...
  4. lucxx007

Wie ist der Unterschied von 2.35 zu 2.5 ??? ...also vom Volumen her, optisch gesehen..ich nehm an der 2.5 ist schon 'ne ziehmlich brummige pelle oder? Wie ist der Unterschied zum EDGE ??
  5. lucxx007

Hallo... Von den aktuellen Intense-Reifen welche würdet ihr mir empfehlen ?? Einsatzzweck im Freeride-Bereich für das kommende hoffentlich schöne Wetter. Also meist trockener Boden. Gewicht ist nicht ganz so wichtig, aber der Rollwiederstand auf der Straße sollte auch nicht allzu hoch sein. Bin...
  6. lucxx007

Verkaufsberatung Yeti ARC-C Full Carbon

Also das beste ist; Du findest jemand im Forum oder privat (Anzeige vieleicht)...bei Ebay, aus eigener Erfahrung, ist es besser bei hochwertigen Bikes/Parts die Teile einzeln zu verkaufen. Der Radsatz einzeln macht schon mal mehr Sinn als mit Bike. (Die Frage "...verkaufts du den Radsatz auch...
  7. lucxx007

Suche SPENGLE Felgen schwarz oder einzelnes Hinterrad als Ersatz

Suche SPENGLE Felgen in schwarz komplett als Satz oder einzelnes Hinterrad !!!
Zurück