• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lucy

1. lucy

(S) Machine Tech Vorderradnabe

hallo ukw ich hätte eine silberne mit 32 löchern abzugeben... guter zustand, einmal eingespeicht, praktisch nie gefahren... liebe grüsse fabian
  2. lucy

ami-lack

hallo allerseits was habt ihr für erfahrungen mit ami-lackqualitäten gemacht? ich habe mir kürzlich bei if eine gabel machen lassen. ist ein sehr gelungenes teil, doch die lackqualität lässt echt zu wünschen übrig - kaum passt man mal nicht auf, ist schon wieder ein fleck weg - ärgerlich...
  3. lucy

Kennt jemand Magni?

hallo billi joe magni war die hausmarke von italcicli an der hardturmstrasse in zürich (da ist jetzt ein hässliches lampengeschäft drin). ich bin da als junger fahrradbegeisterter öfter mal vorbeigegangen. wenn ich mich nicht irre, waren hans-peter rindlisbacher und artemio granzotto die...
  4. lucy

Cook Bros Racing

Hallo Frank Auch für mich gerne ein silbernes, poliertes Paar. Besten Dank ünd liebe Grüsse Fabian
  5. lucy

Suche klassische Rennergabel

Hallo allerseits Ich suche mehr oder weniger dringend eine klassische Rennradgabel aus Stahl für mein Ritchey. Die Daten: 1 Zoll, 200mm Gabelschaft, Vorlauf um 43mm, Farbe egal. Mit den besten Grüssen Fabian
  6. lucy

ritchey logic gabel decals

hallo leute zwei sätze hätte ich noch - könnt ihr gerne haben... grüsse fabian
  7. lucy

Suche Ritchey Decals

hallo nikki logic-sticker für die gabelscheiden kann ich dir schicken... liebe grüsse fabian
  8. lucy

[RIP]chey

sowas zu verformen ist gar nicht mal so schwierig - man nehme drei rosa elefanten (oder etwas in der art) und stelle ein auto quer auf die strasse... die folgen: bereits beschriebener rahmenbruch, blechschaden (siehe bild), ein gebrochenes schlüsselbein (rechts) und eine scaphoidfraktur (ein...
  9. lucy

[RIP]chey

nene, das wurde nicht versteigert - ich hatte es bereits vier monate... aber die rosafanten hauen in etwa hin, allerdings brauchts dazu mehr als nur drei davon!
  10. lucy

[RIP]chey

nach horschts verlust sehe ich mich gezwungen auch noch was in die richtung beizutragen... ist übrigens nicht das einzige RIPchey: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=139867
  11. lucy

steve potts gabel ???

mitunter das beste was du kriegen kannst... - 450$, einfarbig - kein importeur: [email protected] - braucht etwa drei monate bis du sie berühren darfst - die beschichtung lässt zum teil etwas zu wünschen übrig (lässt er extern machen) - gibt's auch in brunette, schwarz- und...
  12. lucy

s - titan rr vorbau

hallo allerseits bin auf der suche nach einem hübschen ti vorbau für meinen renner, vorzugsweise poliert und von ibis. 90° 110mm 1" Schaft grüsse fabian
  13. lucy

Was habt Ihr bezahlt für die Araya RM-400 bei Ernie?

in der hoffnung, dass die folgende tabelle lesbar ist - jans lager bestand: model maat kleur gaats aantal Araya race SA-230S tube 28" zilver 16 13 Araya race 20A 28" brons 36 67 Araya TX-350 28" zilver 32 1 Araya TX-350 28" zilver 36 2 Araya TX-350 28" zwart 36 38 Araya race...
  14. lucy

Was habt Ihr bezahlt für die Araya RM-400 bei Ernie?

habe 25 bezahlt - ist voll in ordnung... falls jemand noch eine rm-400 in 36 loch übrig hat, bitte bei mir melden! grüsse fabian
  15. lucy

(s) titanstütze in 27.0

hallo allerseits hat jemand eine titanstütze in 27.0 abzugeben? das ding kommt an eine strassenmaschine, muss also nicht allzu lang sein. vorzugsweise syncros oder moots. grüsse fabian
Zurück