Aktueller Inhalt von ludinger

1. ludinger

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hier mal ein Bild von meinem neuen und mit langer Wartezeit versehenem Rad!
  2. ludinger

Bad Wildbad -King of BIkepark

Ich bin auch mitgefahren in der HT-Klasse und musste feststellen, dass ich bis zu dem Rennen noch nie am Stück die Strecke gefahren bin! Es war Hardcore!:i2: @ basti: Mir tut auch alles weh!! :eek: Sieht man sich am WE? Ich bring dann mein neues bike mit! Gruss Lude
  3. ludinger

Protektoren-Kauf-Beratung

Hi Jens! Ich kann dir den Pressure Suit von 661 empfehlen. Gibts bei BMO für 150,-€ Der ist sehr ähnlich dem Safetyjacket von Dainese kostet halt nur die Hälfte. Gruss Steffen
  4. ludinger

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Ich warte ungefähr schon seit November auf meinen neuen DH-Rahmen. Hab auch schon alles da zum ranbauen. Das letzte mal als ich angerufen hab hies es der kommt 100% diese Woche noch. @ haiflyer: auf was für nen Rahmen wartest Du?
  5. ludinger

@J.E.T. Ich würde ihn ja woanders kaufen, aber wenn der Hersteller nicht liefern kann bringt mir das auch nix. Und einen von letztes Jahr geht net, weils dn erst ab dieses Jahr gibt. Muss ich mich halt noch in Geduld üben.
  6. ludinger

Also ich warte schon sehnlichst auf meinen neuen Fully-Rahmen. Hab ihn schon letztes Jahr im Sept. bestellt. Da hies es dann er kommt im Dezember. Im Dezember hies es er kommt Ende Januar und Ende Januar wurde mir die erste Märzwoche zugesagt. Heute morgen hies es dann am Telefon, dass es...
  7. ludinger

Goldene Parts!

Goldener Lack hält schon recht gut! Man muss nur auf jeden Fall mit Klarlack drüber. Ich denk aber auch , dass das Gelb besser kommt als ein Gold aus der Dose.
  8. ludinger

Goldene Parts!

Ich hab auch was goldiges! :D
  9. ludinger

Sind wir zu weich?

So, jetzt hab ich auch mal alles gelesen. Also ich kann dem Jörg auch nur beipflichten. Ich denke auch,dass ich zu weich geworden bin. Ich werde mir dieses Jahr auch ein neues Rad mit 250mm Federweg hinten und einer 888R vorne aufbauen. Mit meinem Univega hätte das ganze mit Sicherheit auch...
  10. ludinger

wechsel zu linux?

da schalt ich mich doch auch mal ein! passt vielleicht nicht so 100%ig aber trotzdem: Ich hab mir red hat 8 installiert und will est jetzt nur einfach wieder deinstallieren. kann mir da einer von euch nen tip geben? Datenverlust wär mir eigentlich egal. Ich wills eben nur wieder...
  11. ludinger

kennt jemand diese gabel

sieht aus wie ne CSO oder PEAK! (nach dem Vorbau zu urteilen eher CSO!) nur eben mit weniger Federweg.
  12. ludinger

Federgabel DNM USD 120S

Hi! Also wenn die Gabel genauso funktioniert und aufgebaut ist wie die USD180 (wovon ich eigentlich ausgehe), dann kann ich dir einiges drüber erzählen. hat die Gabel im rechten holm unten ein ventil für Luftunterstützung? Mfg Steffen
  13. ludinger

wer macht in wildbad mit: king of bikepark?

Tach auch! Ich hab eigentlich nur im rechten Oberschenkel ein bisschen Muskelkater. In den Armen aber garnicht. @mario kommst du diese Saison nochmal nach Wildbad? Gruss Lude*
  14. ludinger

wer macht in wildbad mit: king of bikepark?

Ich bin 100% dabei!! Ich mach mir zwar in keinster Weise Hoffnungen auf ne Platzierung, aber Hauptsache die Party am Samstag wird gut!:bier:
  15. ludinger

Gustav m sattelhalter

Tag zusammen! und wie sieht das mit dem Adapter von A2Z aus? kriegt man mit dem ne GustavM an ne Postmount-Gabel, oder brauch ich dann auch ne grössre Scheibe? MfG Steffen
Zurück