Hallo zusammen,
Ich habe letztes Jahr um Ostern rum einen Raaw jibb v1 in L gekauft und bin ihn ein Jahr gefahren. Merke jedoch jetzt, dass ich doch ein XL Rahmen benötige. Wäre jemand an einem Rahmen Tausch interessiert?
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand auf und war die ganze zeit...