Aktueller Inhalt von Ludwig5

1. L

RAAW Jibb

Servus, habe mir das raaw jibbv1 in der größe XL geholt, wir lang sollte mindestens die bremsleitung sowie die Schaltungsleitung sein, damit ich beim lenken nicht beeinträchtigt bin
  2. L

RAAW Jibb

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr um Ostern rum einen Raaw jibb v1 in L gekauft und bin ihn ein Jahr gefahren. Merke jedoch jetzt, dass ich doch ein XL Rahmen benötige. Wäre jemand an einem Rahmen Tausch interessiert? Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand auf und war die ganze zeit...
  3. L

RAAW Jibb

Interessant u d gut zu hören dass ich nicht der einzige bin. Werde mit wahrscheinlich einen xl rahmen holen
  4. L

RAAW Jibb

Ich hab mich damals bei meinem raaw jibb für einen L Rahmen entschieden, bei einer Körpergröße von 185 und einem Gewicht von 79 kg. Mit der zeit habe ich aber gemerkt dass XL eine passendere rahmengröße gewesen wäre. Eigentlich komisch auf der Website wird der L rahmen bis zur Körpergröße von...
  5. L

RAAW Jibb

Vielen dank
  6. L

RAAW Jibb

Aber ich verstehe nicht genau wie Danke für die schnelle Antwort
  7. L

RAAW Jibb

Hallo ich bin seit einem jahr in dem Besitz eines raaw jibb v1. Ich habe dieses auf ebay bekommen und es wurde mir als L verkauft. Über dienzeit merke ich aber, dass XL wahrscheinlich doche besser gewesen wäre. Nun will ich prüfen ob mein rahmen wirklich ein L ist oder doch ein M. Könnte jemand...
Zurück