Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nennt man Spaß an der Freude, oder: Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Kassette was taugt. Meine 11er Z-Race macht mir etwas Kummer
Nein, ist ein normales mechanisches
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
NEU! LTWOO TX 1x12 Speed Two Way Release Carbon Shifter + stabilisierender Dämpfungs-Carbon-Schaltwerk 12s
https://a.aliexpress.com/_EGQytc6
Heute frisch eingetroffen und ich bin beeindruckt. Optisch und haptisch gibt es nichts zu beanstanden, außer, daß der innere Parallelogrammteil Stahlblech ist.
Da kann man geteilter Meinung sein, um es mal höflich zu sagen. Den Klotz würde ich mir ungern anschrauben und 200-255€ gäbe ich bestimmt nicht dafür aus.
Froh bin ich auch nicht mit sowas, geht aber nicht mehr anders. Die Lösung wäre ansonsten ein neuer Schaft.
Den Shop konnte ich nicht...
Kann ich funktionstechnisch nur bestätigen. Die Schaltbarkeit und -genauigkeit sind ohne Tadel(zumindest mit SRAM-Schalter), die Kette flattert nicht rum; das Ding tut das was es soll.
Aber baut schon arg breit.
Wäre gar kein schlechter Gedanke, daß Ding zu ätzen und zu polieren.
Das Gewicht war mir zweitrangig, müßte ich spaßeshalber noch nachholen; Funktion war mir wichtiger.
Ja, hatte ich gesehen, auch das 520er. Ich dachte aber, laß dich nicht lumpen, daß Beste ist gerade gut genug;)
Das Gold ist so das typische "schreiende-auf den ersten Blick zu erkennende-ich komm aus China und will Blink-Blink".