• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Luedenscheid42

1. Luedenscheid42

29.3.2008 - Probleme auf MTB-News.de

also..eine eintragung im winterpokal ist immer noch nicht möglich??? Die Erstanmeldung klappt.. Beim anklicken vom "Winterpokal" wird erneut eine Passworteingabe erforderlich..aufgrund deren Eingabe keine Freigabe erfolgt ???:confused:
  2. Luedenscheid42

MTB aus Raum Hagen

...zu #5,#6 und #7 hallo Männer, wohne direkt unterhalb der Homert, Nähe Sonneborn fahre am WE -samstags- in dieser Jahreszeit gerne 1-2 Std.,um anschließend dreckverschmiert im Nattenberg-Hallenbad aufzukreuzen, um dort noch ein paar Bahnen zu schwimmen. Bin im Winterpokal registriert und...
  3. Luedenscheid42

Blitzeis beim Biken

Habe heute morgen auch meinen ersten Ausritt in 2006 probiert. Im Sauerland zur Nordhelle hoch, ca. 542 M ü NN. Die Außentemperatur von ca. - 1° war eigentlich nicht allzu einladend, aber unser Schwimmbad und alle Sporthallen haben noch zu, so dass ein alternatives Sportprogramm angesagt war.Für...
  4. Luedenscheid42

Wer kennt Cycletool hardcore Dirt / DH MTB?

hallo ihr fachleute, wer hat erfahrungen mit dem oben aufgeführten mtb gemacht? was bedeutet eine..9-speed dirt bike mit Kettenführung ! kann man das empfehlen? gruß andreas
  5. Luedenscheid42

Grüße aus Lüdenscheid

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. ich bin bereits 44 jahre alt ,vh.,wir haben vier kinder (12,16,19 und 21) und von daher bin ich erst seit ca. 5 jahren im rennradbereich aktiv.( ca. 2500 km p.a.) um jetzt über den herbst/winter die kondition zu halten, möchte ich neben 1x wöchentlich...
Zurück