Aktueller Inhalt von Lüdenscheider

1. Lüdenscheider

Nachgefragt: Wer ist Race Face Retter Chris Tutton

Super! da kann man nur die Daumen drücken.
  2. Lüdenscheider

Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

Wie? Schon zu Ende? Nichts neues? Schade......... war lustig hier. Grüße aus Lüdenscheid
  3. Lüdenscheider

Welcher Bremshebel(Disc) ähnelt am meistern dem der Magura HS33 Firmtech???

Hallo Ich hatte es ähnlch an meinem GT zaskar. Hinten die HS33 weil keine Scheibenaufnahme. Vorne dann die Julie. Nicht HP !! Ist der gleiche Hebel und die Leitung ist auch dieselbe da beide Systeme auf Niederdruckbasis arbeiten. Grüße aus Lüdenscheid
  4. Lüdenscheider

Float Dämpfer in altem Univega FS

Hallo. Also ich habe in meinem Red Bull den Float R aus dem Jahr 2003 noch ohne PR. In der Anleitung steht das er mit maximal 21 bar befüllt werden darf. Ich wiege zur Zeit nackisch 95 kg und fahre ihn mit 17 bar und er läuft super. Grüße aus Lüdenscheid
  5. Lüdenscheider

19.09.2009 2. Actionsports MTB Race, Werdohl

Hallo Delgado Ich weiß das der Kleine mit dem Laufrad dein Kurzer war. Ich habe ja allen gestürzten Kidis wieder aufgeholfen und bei der Siegerehrung der Kleinen die Preise verteilt. Habe also nicht nur Zufällig fotografiert. Er war ja ganz wild auf das mitmachen. Er hat sich ja auch wacker...
  6. Lüdenscheider

19.09.2009 2. Actionsports MTB Race, Werdohl

Hallo Delgado Ich habe Bilder gemacht. Einmal vom Kidsrace, soweit die Stürze der Kleinen mich fotografieren ließen und auch von der Siegerehrung. Muß aber noch alle Bilder sichten. Gruß
  7. Lüdenscheider

Magura Julie: aufrüsten oder gleich ne neue dran?

Das kann ich nicht bestätigen. Habe an einem Hardtail die Julie und war vor 2 Wochen in den Alpen. Die Scheibe hatte mal die Farbe gewechselt hatte aber sonst keine Probleme. Ich wiege ohne Rucksack 95 Kg! Grüße aus Lüdenscheid
  8. Lüdenscheider

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Was ist das das denn?? Hallo?? Das geht mal gar nicht.:mad: Grüße aus Lüdenscheid
  9. Lüdenscheider

Shimano Deore 2010

Egal.....hauptsache Hohl.... Grüße aus Lüdenscheid
  10. Lüdenscheider

Shimano Deore 2010

Egal
  11. Lüdenscheider

Offene MTB Stadtmeisterschaft in Werdohl (NRW)

Hallo, ich kann nicht für alle sprechen , aber die oben schon mal genannten und auch ich werden da sein , da wir teilweise der veranstaltenden Radsport Abteilung angehören. Nur heißt die Veranstaltung dieses Jahr " 1.Actionsports-CC-Race incl.der 9.Werdohler MTB Stadtmeisterschaften. "...
  12. Lüdenscheider

Eure Red Bull´s

Anbei meins. Grüße aus Lüdenscheid
  13. Lüdenscheider

fotos von 58er hardtail bikes

Anbei meins....Zwar kein Hardtail aber groß. Grüße aus Lüdenscheid
  14. Lüdenscheider

Wie lange fahrt Ihr euere Bikes?

Endlich mal ein echter Fan von Herr der Ringe?:daumen: Grüße aus Lüdenscheid
Zurück