Aktueller Inhalt von Lüdge

1. Lüdge

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

2. Lüdge

29er Galerie

meine frau und ihr neues pferd ;)
  3. Lüdge

29er Galerie

danke! die laufräder bieten noch viel potential! aber die finanziellen möglichkeiten sind momentan erschöpft....erstmal an das grosse pferd gewöhnen. meine frau hat das gleiche bike in medium.
  4. Lüdge

29er Galerie

mein neues superior in grösse l. der lenker muss noch breiter. 685mm ist deutlich zu schmal mit nem 60er syntace. rad geht wie die feuerwehr. 9.2kilo komplett ;) gruss aus dänemark
  5. Lüdge

danke für die nachricht! wir fahren samstag los zum probieren! Gruss

danke für die nachricht! wir fahren samstag los zum probieren! Gruss
  6. Lüdge

Hi! Ich möchte mir das neue Superior Team Elite 29er kaufen. Bekommen es über einen befreundeten...

Hi! Ich möchte mir das neue Superior Team Elite 29er kaufen. Bekommen es über einen befreundeten Importeur aus Dänemark zu einem guten Preis. Welche Grösse hast du genommen? Ich fahre derzeit ein Scott Scale RC in der Grösse L. Superior bietet die Grössen M und L an. Ich bin 1,79m und habe lange...
  7. Lüdge

Reparatur Sram XX Trigger

Danke für die Tips! Habe den zerlegtn Schalthebel zu Sram geschickt. Aus Kulanz haben sie ihn ohne Diskussion ausgetauscht! Das nennt man Service, mein erster Versuch bei Sport Import war erfolglos...:)
  8. Lüdge

Reparatur Sram XX Trigger

Hi! Bei meinen Triggern ist eine Feder ausgeharkt, habe versucht den Hebel selbst zu reparieren, dies klappt aber nicht, der Daumenhebel ist ohne Funktion.... bekomme sie nicht mehr zusammen. Kann jemand weiterhelfen oder sie reparieren? Scheint alles intakt zu sein, bekomme sie aber nicht...
  9. Lüdge

Scale: E-Type / Schelle (mit X0)??

habe an dem rahmen auch nen e-type umwerfer! baue gerade auf 2-fach um, hoffe dass das mit dem e-type klappt.
  10. Lüdge

Fotos von euch beim rennen

[/url][/IMG] Singen Bike Marathon, Langdistanz, erstes Rennen nach Schlüsselbeinbruch, es geht bergauf!
  11. Lüdge

Scott Scale Team Edition

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Uni Paderborn als Laboringenieur, er arbeitet an einer Sinterungsmaschine. er scannt das originalbauteil mit einem laser ein, skaliert sie maßstabsgetreu grösser, und fertig an einer maschine in schichtbauweise das bauteil aus kunststoff oder titan nach! jede...
  12. Lüdge

Scott Scale Team Edition

[/url][/IMG]
  13. Lüdge

Scott Scale Team Edition

Hallo meiner hat tatsächlich 130g aber wichtiger als das Gewicht, er ist sehr ergonomisch, lässt sich viel präziser lenken als ein normaler ritchey wcs flat zum Beispiel, kleines manko ist aber bergauf die Breite des Lenkers, wenn man im Wiegetritt fährt, muss man sich an die Breite gewöhnen...
  14. Lüdge

Scott Scale Team Edition

Mache heute bessere Bilder vom bike draussen bei gutem Licht! Die Zugführungen fehlen noch, die Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden, und die Flaschenhalter kommen noch ran, dann ist der killer fertig!
  15. Lüdge

Scott Scale Team Edition

Die finale Bestellung ist heute nach unserem Lanzarote Aufenthalt (bin schwarz wie ein N)....rausgegangen! Mehr wird aber noch nicht verraten! Mein Kumpel baut mir die Zugführung des Rahmens um, damit ich durchgehend Nokon-Züge verbauen kann, mal sehen ob es funktioniert.
Zurück