Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uwe ich höre da ein "wäre ich doch am Sonntag gefahren" raus :lol:
Also ich habe nur trockene Trail und so 5 Wanderer in 4 Stunden an Ahr gefunden hat sich gelohnt.;)
Jörg
Entweder Herr Handlampe steht gerade im dunkeln oder er hat die Lampe an auch der Termin im LMB war auf den 6.4 verschoben (hat er jetzt schnell geändert)
Und Du wirst Dich doch ärgern glaub mir!
Nächste Woche kann ich nicht, dann werde ich am Sonntag alleine das Ahrtal oder so unsicher machen oder hat noch jemand Lust?
Viele Grüsse
Jörg
Hi Uwe,
die letzten male als Du Touren wegen Regen abgesagt hast, hast Du Dich immer geärgert. Also lerne aus der Vergangenheit und getreu dem Motto "Wir sind nicht zum Spaß hier" lass alles so wie es ist.
Bis Sonntag!
Jörg
Ich bin da mal zu Fuss runter bei Abstieg von den Klettersteigen am Cima Sat.
Der Trail hat sehr enge Spitzkehren und ein paar heftige Stufen und steht noch auf meiner Liste für den Lago.
Meister Carsten ist da glaube ich schon mal runter (hab ich gelesen wenn mich nicht alles täuscht).
Es ware doch nur zwei Kölsch:confused:
Manni ich denke es war unsere Taktik aus Überraschungsmoment, einwickelen und Argumenten in einer abgeschlossenen Umgebung;)
Ich werde die Tracks dieses WE bestellen.
Jörg
Hi,
schöne Tour, super Wetter und nette Begleitung alles hat gepasst.:daumen:
Den Zug habe ich verpasst und bin dann noch nach Haus gefahren.:(
Bis bald
Jörg
PS.: Ich hoffe der Glühwein war lecker.
Also Ralf ich muss sagen mal wieder ein sehr schöner Bericht viele Dinge sehr treffend formuliert andere wiederum etwas manipuliert, aber schön vielen Dank dafür.:daumen: :daumen: :daumen:
Nur ich weiß gar nicht warum sich einige hier so komisch äußern bei der Planung sind mir immer nur die...