Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Kacy!
Dein Bruder und ich kommen natürlich auch... bringe ein paar Handballer mit. Danach können wir ja noch 2-3 hm machen :daumen:
Bis balde im Walde...
Moin!
Ich nutze den Trail auch und habe als CCler dort meinen Spaß gehabt... wenn ihr euch also zum Aufräumen treffen wollt sagt hier Bescheid und ich bin dabei. Meine Kumpels kommen bestimmt auch alle mit. Wir könnten also ungefähr sieben Jungs ins Rennen schicken...
Den Quatsch mit den...
Moin aus Springe...
@SlaytanicDH: Hast du denn auch den Beitrag von Gerrit gelesen??? Der war doch TOP, oder?? :daumen:
Halt dich nicht mit den Versuchen auf wissenschaftliche Fakten von Ausgrabungen zu kommentieren... nimm mal Stellung zu dem hervorragenden Beitrag aus 9°53'xx'' Ost...
...das wäre so oder so noch ein Vorschlag geworden, dass wir uns vorab mal treffen und einige Dinge unter uns klären!
Bis jetzt ist die Resonanz ja eher bescheiden... obwohl ja ne Menge geschrieben wurde!
Ich kann euch eigentlich jeden Mittwoch oder Freitag anbieten... ansonsten habe ich...
Hallo Leute,
habe es nach einer Ewigkeit mal wieder in dieses Forum geschafft.
Oben ist ja eigentlich zu allen Punkten schon irgendetwas geschrieben worden... Ich kann von mir nur sagen, dass ich eigentlich Touren fahre, aber meine Kumpels und ich uns immer mal wieder auf die Trails im Deister...
Dann schreib ich auch mal eben etwas:
Wenn du in die S-Bahn Richtung Hameln fährst, in Springe aussteigst, den Bahnhof unten nach rechts verläßt und dann Richtung Industriegebiet gehts schon nach 5 Minuten in den Deister. Am besten gleich den Anstieg rauf zum Taternpfahl weiter zum Bielstein...
Hey,
wenn du in den Zug nach Hannover steigst (wahrscheinlich S-Bahn) kannst du ruckzuck nach Springe fahren. Dort gehts dann ab in den Deister... Springe: 117 m ü.NN Deisterkamm etwa bei 430 m ü.NN - Es gibt hier bei uns eine Menge Möglichkeiten sich mal einen schönen Tag lang auszutoben...