Aktueller Inhalt von lugggas

  1. lugggas

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    160. Würde nicht auf 170 wechseln. Denke die Geometrieänderung würde mich mehr nerven als 1 cm mehr FW vll bringen.
  2. lugggas

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Es wippt etwas mehr, aber nicht so viel, dass es stört. Dafür bügelt es ein gutes Stück mehr. Sollte man aber mit mehr Druck und weniger Volumenspacer fahren. Dachte erst, dass ich es für lange Touren umbaue, braucht es aber nicht.
  3. lugggas

    Michelin MTB-Reifen

    Definitiv! 10 Grad aufwärts mag er viel lieber.
  4. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Frage zum Flowerpower: Hatte letztes Jahr im Sommer das Rad mit frisch gewachster Kette im Auto (Radtasche), da wir im Urlaub tagsüber noch was anderes vor hatten. Abends dann das Rad zum Fahren raus genommen. Da rasselte die Kette auf einmal übermäßig. Evtl. reichen da die 60 °C plus minus im...
  5. lugggas

    Enduro-Reifen

    Kannst du mittlerweile mehr zum Mazza Race bei kalten Temperaturen sagen? Mein Wild Enduro war heute eine Katastrophe, steinhart.
  6. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Ich habe ja auch das gleiche Mittel benutzt und gründlich entfettet, aber selbst nach 5 Monaten mit mehreren Durchgängen hat es nicht benetzt.
  7. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Wie ist denn das Benetzungsverhalten vom Flowerpower bei dir gewesen? Bei mir was trotz penibelster Kettenentfettung das Verhalten immer so, dass es, wenn auf der Rollenmitte aufgetragen, gar nicht gespreitet hat und einen recht großen Kontaktwinkel hatte. Man musste es richtig in die Spalte...
  8. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Oder halt fest :D
  9. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Habe ich auch versucht, geht halbwegs. Empfohlen wird ja es pur einzusetzen.
  10. lugggas

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Gibt es hier Erfahrung mit dem Allpine extra von EM? Wenn man es mit warmen Wasser mischt, geliert das Zeug direkt und man kann es als Gel in die Kette einmassieren. Hat eigentlich ganz gut geklappt. War aber nicht ganz freiwillig. Ansonsten wäre noch der Einsatz als Zahnpasta denkbar... In...
  11. lugggas

    Enduro-Reifen

    Ich sitz gerade quasi neben einem. Kann aber schlecht ganze Reifen messen, nur an abgetrennten Stollen. Aber auch aktuell nur Raumtemperatur und 7°C.
  12. lugggas

    Yari Tuning

    Ich hätte noch eine Druckstufe V1 da
  13. lugggas

    [A] Über kurz oder lang...

    Das stimmt. Daher bin ich beim Mega auch Alu gefahren. War sogar minimal leichter als Carbon. Ok, hat auch nur eine Saison gehalten.... Beim Transition fahr ich deswegen jetzt auch wieder Carbon.
  14. lugggas

    [A]ntwort auf Alles

    50 psi? 160er Lyrik Charger3? Darf ich fragen, was du wiegst? Ich fahr 72 psi und werde evtl. auf 70 runter. Buchsen kalibrieren, Trutune,...
  15. lugggas

    [A]ntwort auf Alles

    Dann hätten wir uns gestern ja fast getroffen. War auch beim Lyrik einstellen;)
Zurück
Oben Unten