Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
postet hier mal eure Lieblingstracks, egal ob DH, 4x, Dirt oder sonstiger Art.
Am Besten mit Adresse und Bildern. Damit auch andere Rider, in den Genuss eurer Strecken kommen können.
Danke
Hallo,
kann ich bei meinem Ufo DS meine Sitzposition hecklastig verändern, so dass ich im stehen nicht so schnell vorne überfalle, indem ich den Dämpfer (Marzocchi Roco)am Hauptrahmen in die oberste Halterung einschraube?
Wenn das geht, müsste ich die Löcher für die Schraube aufbohren, da dort...
Hallo,
kann mir irgendwer sagen, woher ich Decals von verschiedenen Herstellern, wie z.B. Specialized, sixsixone, Fox, Spank usw. herbekomme?
Gibt es irgendwelche Händler im Internet, die Decals führen?
Danke für eure Anworten
Luggi Lug
Hallo, hat irgendwer schon mal Erfahrungen mit Avid und A2Z Bremsscheiben gemacht? Kann man die A2Z Scheiben auch in Avid Bremssystemen (speziell in Juicy 5) einbauen?
Gibt es Adapter für 180mm Scheiben für Avid?
Danke für eure Antworten
Luggi Lug
Hallo,
ich möchte wissen, wo ich meine rock shox tora 318 solo air auf u-turn umrüsten lassen kann, um die 130mm federweg voll auszukosten?
Wie viel würde so etwas ca. kosten?
oder sollte ich lieber gleich eine größere gabel kaufen, z.b. ne 454 pike mit u-turn?
danke für antworten
luggi