Aktueller Inhalt von luggi1111

  1. L

    Lifte-Alpen, Lermoos

    Die Karte ist zwar für den Winter. Aber die Lifte sind ja auch im Sommer am gleichen Ort... :) http://www.bergbahnen-langes.at/files/lermoos_pistenplan_2010-11.pdf
  2. L

    Mitfahrgelegenheit Leogang/Saalbach

    Hallo, ich würde nächste Woche zwei oder drei Tage nach Leogang fahren und hätte noch einen Platz im Auto frei. Es wäre ein Kombi (Skoda Fabia) mit den Rädern im Kofferraum. Freitag Abend sollte ich wieder zu Hause sein. Startpunkt wäre Reutte in Tirol, also Mitfahrer aus der Gegend...
  3. L

    Bikepark Steinach am Brenner

    Hallo! Auf der Homepage des Bikeparks steht, dass Ende 2010 noch ein Testbetrieb stattfinden wird, der Park aber offiziell erst 2011 eröffnet wird. Hab dann dort angerufen und erfahren, dass es zwar noch nicht wirklich eine Strecke gibt, die Räder aber mitgenommen werden. War jemand schon...
  4. L

    Avid Code 7???

    Hallo, Soweit ich weiß, müsste das eine Mischung aus Avid Code und Avid Juicy 7 sein. Der Bremssattel kommt von der Code und die Hebel von der Juicy 7. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Viele Grüße, Lukas
  5. L

    08 Roco

    Ja dann wird das beim 07er auch so sein, denk ich. Die Einstellknöpfe sind ja wirklich identisch. Lukas
  6. L

    08 Roco

    Hallo, Hat sich beim Roco von 2007 auf 2008 irgendwas geändert? Hab auf der Marzocchi-Homepage geschaut und dort steht beim 08er ein Feature mehr (Bottom-out). Hab dann noch die Bilder ganz genau angeschaut, konnte aber gar keinen Unterschied feststellen (irgendein Einstellrädchen müsste...
  7. L

    Avid Code

    80-90g pro rad sind ja doch ein nettes stück, dann werd ich die 15 euro wohl doch drauflegen und die 2008er nehmen. lukas
  8. L

    Avid Code

    Hallo, Hab mal eine andere Frage zur Code. Besteht ein Unterschied zwischen der 2007er und der 2008er Version, wenn ja worin? Will mir die Code zulegen und könnte die 2007er um ein paar Euro billiger bekommen. Wenn nun aber die Code 2008 weiterentwickelt wurde investiere ich in die Neue...
  9. L

    Veltec DH - Umbau auf 10mm Schraubachse

    Hab auch vor, diesen Umbau mit dem 12x1-Rohr zu machen, aber ich weiß nun nicht was für eine Achse ich nehmen soll? Habt ihr einfach eine 10mm-Gewindestange aus dem Baumarkt genommen oder eine spezielle Achse gekauft? Hat vielleicht jemand einen Link von so einer 10mm-Schraubachse? Viele...
  10. L

    Fox DHX 5.0 einstellen?

    Danke für die Antwort. In dem Rechner den du mir empfohlen hast kommen sogar nur 390 lbs/in raus. Hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit den Dämpfer richtig zu testen, werde das aber so bald als mögliche machen und dabei ein bisschen mit den Einstellmöglichkeiten des Dämpfers spielen. Mal...
  11. L

    Fox DHX 5.0 einstellen?

    Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem. Hab mir ein neues Grossman A250 mit Fox DHX 5.0 gekauft. Nun wollte ich an einer kleinen Kante (ca. 50cm) den Dämpfer einstellen und merkte, dass er schon an diesem kleinen Absatz deutlich mehr als 3/4 des Federwegs ausnützt. Hab dass Bottom Out Rad ganz...
  12. L

    Monster T 2004 Dämpfungseinstellung funktioniert nicht

    Hallo, Tut mir echt leid, dass ich schon wieder nerv, aber ich kann das Service Manual einfach nicht finden. Weder auf der Marzocchi-Homepage, noch über google. Ich find nur so ein allgemeines Manual wo aber eigentlich nur die EInstellmöglichkeiten, usw.. drinstehen. Grüße, Lukas
  13. L

    Monster T 2004 Dämpfungseinstellung funktioniert nicht

    Hallo, Könnte mir denn niemand kurz beschreiben wie ich einen Ölwechsel machen muss? Auf was muss ich denn beim Ölkauf achten? Danke, Lukas
  14. L

    Monster T 2004 Dämpfungseinstellung funktioniert nicht

    Hallo, Hab mir vor Kurzem eine gebrauchte Marzocchi Monster T 2004 geholt. Hab nun ein bisschen an der Zug- und Druckstufe herumgespielt, es tat sich aber nichts. Von anderen Marzocchis bin ich es gewohnt, dass das deutlich zu spüren ist. Kann das evtl. an zu wenig oder zu altem Öl liegen...
  15. L

    Red Raven Alpine Kit

    Danke, Diese Homepage hab ich schon gefunden. Ich dachte es kennt vielleicht jemand ne andere Seite oder nen Shop der das Kit anbietet. Lukas
Zurück
Oben Unten