Aktueller Inhalt von Luggi33

1. L

Wartezimmer 2010

@ sam habe deinen Leidensweg mitverfolgt. Freut mich das du deins jetzt auch endlich hast. Kann immer noch nicht verstehen warum ich mein xc6 nach 7 Tagen erhalten habe obwohl ich nach dir bestellt hatte. Viel spaß beim testen. Gruß Luggi
  2. L

Nerve XC Tretlager Offset

Besitze seit gestern auch ein XC 6.0 und mir ist das gleiche aufgefallen. Auf meiner Hausrunde hatte ich 2 Pedalaufsätzer. Mit meinem Hot Chili X-Rage passierte das nie. Ich denke das es daran liegt das das Fahrwerk des Nerve viel "aktiver" als das meines alten Fully arbeitet. Jedenfalls war...
  3. L

Wartezimmer 2010

Das Warten hat sich gelohnt (auch wenn es nur 7 Tage waren). Komme gerade von meiner Hausrunde zurück und bin begeistert von meinem XC 6. Das Fahrverhalten ist um Klassen besser als das meines alten Hot Chili X-Rage. Bis auf die Bodenfreiheit der Pedale, daran muss ich mich noch gewöhnen und...
  4. L

Wartezimmer 2010

Mein Nerve XC 6.0 ist angekommen. Ich gehöre wohl zu den wenigen die ihr Rad nach gerade mal einer Woche bekommen. Gruß an all die Wartenden.
  5. L

Wartezimmer 2010

Hab am Dienstag 12.10 um 18:00 auch noch ein Nerve xc 6.0 geordert. Kurz danach wurde die Canyon Seite umgebaut. Hab wohl Glück gehabt und noch eins der letzen 2010er bestellt. Ich glaub's aber erst wenns bei mir im Hausgang steht. Dann wird bald ein HOT CHILI X-RAGE FR in EBAY oder...
  6. L

Biken rund um Kitzingen/Schwanberg

Servus, fahrt ihr noch regelmäßig? Wenn es bei mir zeitlich paßt würde ich gern mal mitfahren. Gruß Luggi
Zurück