Aktueller Inhalt von Lui.H

1. Lui.H

Suche (S) Syncros Stütze in 31,6 in möglichst gutem Zustand

Genau bei der war ich ja zu langsam. Bin grad am Gardasee zum Biken und nicht 24/7 im Forum ;)
  2. Lui.H

Da ich heute mal wieder zu langsam war nochmal hoch damit...
  3. Lui.H

Die Suche geht weiter
  4. Lui.H

Nee kein Wallhanger :) Leider geht nur schwarz oder Titan.
  5. Lui.H

Danke für das Angebot. Ich hätte nur gerne eine ohne Spuren vom Sattelrohr, da der Aufbau fast nur aus Nos Teilen besteht. Gabs die 425 in 31,6 eigentlich aus Titan?
  6. Lui.H

Hi Zusammen, ich suche eine Syncros Stütze in 31,6 in möglichst gutem Zustand. Gerne auch eine Titan.425 aber min. 330 wäre top. Viele Grüße Lui
  7. Lui.H

(S) Was hübsches zum fahren bis 200€

Edit: Doch nichts gewesen :(
  8. Lui.H

Das is schonmal ganz gut. Falls noch ein anderes deiner Bikes zum Verkauft steht, schreib mir doch ne PN, dann hab ich bissl Auswahl :)
  9. Lui.H

Servus Leute, ich bin auf der Suche nach nem Bike, dass ich zuverlässig fahren kann, ohne permanent Angst haben zu müssen, dass es vielleicht nen Kratzer bekommt. Rahmengröße 18,19,20" möglich. Am liebsten komplett starr und noch in nem guten Zustand. Beim Preis kommts halt drauf an, evtl. geht...
  10. Lui.H

(V) Cannondale SM700 Rahmenset, Race Face Forged, Syncros S. 27,2; XT LRS, etc.

Rahmen is leider schon weg. Warum will eigentlich keiner die Kurbeln? Das Innenlager wär auch das passende Race Face...
  11. Lui.H

Kurbel wieder zu haben! Passendes Innenlager hab ich auch
  12. Lui.H

Tom, sag mir nen Preis, ich hab keine Ahnung was ich verlangen soll. Bis jetzt lag ich zumindest nich immer falsch :) wir werden uns schon einig
  13. Lui.H

LRS und Steuersatz reserviert. Rahmen auch nackt zu haben
Zurück