• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lui73

1. lui73

Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Wir waren heute zu dritt auf der Strecke unterwegs, das war der Hammer und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!! Super ausgeschildert, wir haben uns nur 1x verfahren (beim Kühbrunnen den linken Abzweig verpasst und ca.100Hm extra gemacht...) und der riesige Spassfaktor bei den teilweise...
  2. lui73

Frammersbach - Final Countdown?

Startgebühr wurde heute bereits von Datasport zurück überwiesen....
  3. lui73

Sehr schade, ich war bereits angemeldet.... ein Saisonhöhepunkt entfällt!
  4. lui73

Mountainbiketrikots - Empfehlung!

... gefallen mir auch und den Preis finde ich angemessen. Günstiger bekommt man es bei anderen Herstellern auch meist nur im Abverkauf.... Ich bestell mal eins und bin gespannt.... Homepage ist auch gut und übersichtlich.
  5. lui73

Anmeldung ist geöffnet!:)
  6. lui73

In der aktuellen Ausgabe der Bike wird der Bike Spessart Marathon mit 40km 1050hm, 80km 2300hm, 110km 3200hm angegeben:confused:
  7. lui73

Niet mit Gewinde für Flaschenhalter gesucht

Falls dein Radhändler dir nicht helfen kann, gehe in eine Karosseriebauwerkstatt für KFZ, dort wird des öfteren mit Einnietmuttern gearbeitet.
  8. lui73

Biken auf Mallorca

Hallo, ich war im Mai 2012 auf Malle und bin 4 Touren mit Rad International gefahren. Wir waren jeweils zwischen 2 und 4 Fahrer + Guide, die Touren wurden individuell nach können/kondition angepasst. Der Guide hatte jeweils TOP!!! Touren ausgearbeitet, die hätte ich alleine niemals gefunden...
  9. lui73

Stilfser Joch von Prad

Wir auch, unter der Woche und vor 8.00 Uhr aufbrechen und Du kommst fast ohne Autos und Moppeds hoch.
  10. lui73

Laut Main Echo Artikel von heute findet die Veranstaltung statt, allerdings wird der Termin in den Oktober verlegt.
  11. lui73

Mallorca - das erste Mal...

Sehe ich ähnlich, Malle würde ich beim "ersten Mal" nur mit einem guten Guide erfahren. Wir sind damals so viele versteckte Wege, Pfade und Abfahrten, sogar durch Kanalrohre gefahren, die hätte keiner sonst gefunden oder sich getraut zu fahren. Es erspart dir auch viel Frust, damit du nicht...
  12. lui73

Mallorca - das erste Mal...

wir waren anfang mai mit radsport international unterwegs. war super und du bekommst bei bedarf alles aus einer hand. die touren werden individuell gestaltet und das material ist top. schau mal auf deren website.
  13. lui73

Aufkleber entfernen.

es gibt "radiergummis" die man in die bohrmaschine einspannt, das geht auch sehr gut vor allem bei den hartnäckigen aufklebern bei denen der kleber am rahmen haften bleibt.
  14. lui73

Black Sin 29er

Black Sin 9.0 laut Hersteller 9,7kg
  15. lui73

Black Sin 29er

schönes rad, kostet aber jetzt als 8.0 doch 2599,- euro....
Zurück