Aktueller Inhalt von Luiche

1. Luiche

Cube LTD CC 2009

wie verstellt man denn den druckpunkt an einer bremse?:ka: ich fahre seit klein auf motocross und noch nichtmal da kann man den druckpunkt verstellen,außer durch neu entlüften!mit den rädchen stellt man den hebelweg ein und dann wandert der druckpunkt je nach dem nach vorne oder hinten,oder?
  2. Luiche

Cube LTD CC 2009

stimmt nicht! die hebel kann man nachstellen!bekommt man sogar während der fahrt hin! ich hab das cc seit ca. einem monat und geb es nicht mehr her,komme was wolle! kann das rad wirklich nur empfehlen,meine bremsen quitschen kein bisßchen und mein rahmen ist sogar double butted!:daumen: hab das...
  3. Luiche

Radon ZR Team 6.0 vs. Cube Attention SE

so jetzt haben die mir das team 7.0 auch "quasi" storniert!weil sie nicht wüssten wann und ob sie noch rahmen bekommen!diesmal haben sie mir aber das cube ltd cc 2009 in weiß/schwarz angeboten,für 899,-€ welches normal 1199-€ kosten würde! fand ich ganz ok, sind immerhin 300,-€ billiger. hab mal...
  4. Luiche

ich übrleg es mir mal! wohne ja schon ein stück weit weg!aber eigentlich hast du schon recht! naja,evtl ruf ich nächste woche nach der frühschicht mal an und frag nach wie das dann laufen könnte,also ob sie eins im laden haben! danke aber für den tipp,ist ne überlegung wert!
  5. Luiche

klar ist es das,bin auch irgendwie froh das ich jetzt die besseren komponenten hab! aber ich hoffe das ich es auch bekomme!am telefon hatten sie mir nämlich das gleiche gesagt wie bei der ersten bestellung,das sie noch nicht genau wüssten ob sie den rahmen die nächste woche bekommen...
  6. Luiche

naja,immerhin hast du dein rad selbst storniert!hatte mir ja das team 6.0 geordert!heute hat hs mir meine bestellung storniert :mad:weil sie den rahmen in schwarz/weiß nicht mehr bekommen als 20er!hab jetzt umgeschwenkt auf´s team 7.0 in rot/weiß.hoffe jetzt nur das ich dieses rad dann auch...
  7. Luiche

Gunn Dach

ja das kann ich mir gut vorstellen,es gibt ja zu allem hier einen thread!ist eigentlich sau gut das forum hier,hätt ich nicht gedacht! du mußt mit dem oberkörper balonce halten,oder auch mal das bein anwinkeln
  8. Luiche

weiß noch nicht genau! erst mal fahr ich das zeug bis es platt ist! denke das ich dann zu nem guten bekannten geh der da voll fit ist! der hat schon gesagt das ich zu ihm kommen soll wenn ich ein problem hab!ich werd dem dann mal zugucken und ihm ein paar löcher in den bauch fragen:lol: damit...
  9. Luiche

achso daraus besteht das innenlager!sorry bin halt neuling!:lol: danke aber...............
  10. Luiche

sind die 2 lagerschalen, 3 spacer (für links einen und rechts 2) sowie die innenlagergehäuse bei der kurbel schon dabei wenn ich sie bestelle?
  11. Luiche

also ende letzter woche hatten sie weder 6.0 noch 7.0 auf lager!hab aber auch nur für 20 zoll,schwarz-weiß und weiß-rot gefragt!mir wurde aber gesagt das wenn sie den rahmen bestellen,es höchstens 4 wochen dauern würde!und als ich am freitag jemanden erreicht hab wurde mir gesagt das mein rad...
  12. Luiche

nee hab aber erst angerufen und mich nach der lieferzeit erkundigt und danach online bestellt!brauchte am freitag gute 3 std. ausdauer bis ich jemanden erreicht hatte,dabei wollte ich nur fragen ob mein rahmen bei der bestellung dabei war!das können die irgendwie nur freitags sagen!
  13. Luiche

da geb ich dir recht,jemanden zu erreichen ist echt schwirig! also ich stand ja auch vor der entscheidung! hab mich letzten endes fürs zr team 6.0 entschieden!da mich im gegensatz zum 7.0 nur die kurbel,innenlager,kette und die kassette gestört hat!hab mir das jetzt so gedacht das ich das zeug...
  14. Luiche

Gunn Dach

hi..... woher genau kommst du den aus´m saargebiet? also en anständiger wheelie ist kein problem,kann ich dir ja mal zeigen!mußt nur den kipppunkt finden! fahre auch schon seit kindesalter fahrrad,will jetzt halt nur richtig anfangen touren zu fahren,nicht nur so lalifari rum rollen und...
  15. Luiche

Wer hat das coolste stinky?

hab mal ne frage! habe eine neues kona stinky gekauft!weiß nur das es nicht das neuste modell ist! da ich wenig ahnung von den rädern hab,wollte ich mal fragen was ihr davon haltet,bzw ob ihr wisst welches modell es ist und wie viel es noch wert ist!wie gesagt es ist neu,ca. 16km. hab mal ne...
Zurück