• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von luigi gt

1. luigi gt

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

mein neues bike 16" inbred
  2. luigi gt

cc-bike mit stahlrahmen

moin danke für den tipp . das ist so ein rahmen wie ich ihn suche . grösse s ist für mich richtig. auch das eine 120mm gabel vorgesehen ist, passt
  3. luigi gt

cc-bike mit stahlrahmen

moln du hast recht scheint eine alte geometrie zu sein.
  4. luigi gt

cc-bike mit stahlrahmen

moin ich überlege mir ein cc-bike mit einem stahlrahmen aufzubauen . es soll ein 26 zoll bike werden mit einer u-turn gabel 85-130mm. gewicht spielt keine so grosse rolle. hat jemand von euch mit dem morphin rahmen erfahrung.
  5. luigi gt

such rahmen fy01 fat modul 19"

moin ein andere markenrahmen als einlenker für cc fahrten wurde auch in frage kommen (canyon,bergwerk.....)
  6. luigi gt

such rahmen fy01 fat modul 19"

moin ich suche einen einlenker rahmen.bin früher mal einlenker gefahren. da ich mir ein zweit rad aufbauen will und der fy01 rahmen mir sehr gefällt. suche so einen rahmen in grösse 19"
  7. luigi gt

Grand Canyon Geometrie mit 100 mm Federweg/ Gabel

moin 100 mm federweg geht ohne probleme. ich habe mir eine u-turm recon eingebaut. fahre am liebsten mit 115mm federweg.
  8. luigi gt

Manitou black

moin meine black war auch beim fachhändler. und hat eine neue stahlfeder bekommen die black ist luft unterstützt . das war für die katz .die 50 euro waren nur gut für den händler.
  9. luigi gt

Manitou black

moin danke supasini das was du schreibst macht meine black auch. ich werde sie auch rausschmeissen
  10. luigi gt

Manitou black

moin für mein winterbike habe eine dart 3 gabel gekauft (günstig) mein sommerbike hat die black .für die strasse ist die black gut. im wald fahre ich nur noch die dartgabel im winterbike . wenn du mehr fährst als auf waldwegen. dann kauf dir eine gute gabel (muss keine dart...
  11. luigi gt

Manitou black

moin kauf dir alles an gabeln was es gibt. aber keine manitou black !!!
  12. luigi gt

mrzocchi mx pro 100mm 2008

moin und danke ich werde mir die gabel kaufen
  13. luigi gt

mrzocchi mx pro 100mm 2008

moin ich will mir eine neue cc gabel zu legen. die mx pro gefählt mir vom preis und vom aussehen.das gewicht von etwa 2000g ist mir egal beim einfedern der gabel möchte gerne ein linienaren verlauf haben. ich fahre nicht nur auf waldwegen. aber springen ist aber nichts für mich mit meiner...
  14. luigi gt

Frage zu SX01 (Rahmen)

moin es ist sehr gut möglich das der 19"rahmen zu klein sein kann. ich bin 1,75 meter groß und fahre einen 19"sx01 rahmen mit 100mm vorbau. past perfekt für mich.
  15. luigi gt

Umwerfer am 2005er Sandstone

moin 68mm das muß die gewinde größe sein. die länge des lager kann 113mm oder 118mm oder 121mm sein. kauf dir einen neuen um werfer kostet 20 € ich kann mir nicht vorstellen das ein falsches teil eingebaut wurde
Zurück