Aktueller Inhalt von luilui

1. L

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 2: So verhinderst du Schmerzen in den Händen

wie steil oder flach fährst du Deine Bremshebel? Hab mit dem Daumengelenkt viel weniger Problem, seit ich die Bremhebel flacher fahre.
  2. L

Neue Fox Purevue Eyewear: Goggle für den Trail-Helm

Bei mir ist das umgekehrt, hab nen breiten Schädel, sodass ich immer links und rechts Druckstellen haben und vorne+hinten einen Spalt hab. Jetzt bin ich gespannt, wie du dir das vorstellst. vllt son Bissl wie Stewie
  3. L

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Replay des Finales

Für die Wiederholung wird auch ein Abo benötigt???? Da kommt man aus dem k****** gar nicht mehr raus ey
  4. L

Neues Rocky Mountain Altitude Enduro Bike: Back to the Roots

Das ist im Artikel halt leider falsch beschrieben - darauf wollte ich eigentlich aufmerksam machen. Man könnte sagen dass das neue LC2R optisch wieder dem alten ähnelt. Aber alles andere wird komplett anders sein. Also feiert das LC2R wie man es von den alten Slayer und Flatline kennt leider...
  5. L

Neues Rocky Mountain Altitude Enduro Bike: Back to the Roots

Das alte LC2R, so wie ich ihn an meinem Slayer hatte war doch immer ein abgestützter Eingelenker. Auch beim Flatline war es m.E. ebenfalls ein Eingelenker.
  6. L

Langzeiterfahrungen Norco Optic

Cool danke! Dann bin ich schonmal beruhigt. Schaumstoff Schlauch ist auch ne gute Idee
  7. L

Langzeiterfahrungen Norco Optic

Hallo zusammen, habe mir aktuell noch ein Optic C1 aus 2021 zugelegt und wollte mal fragen, wie die interne Kabelführung bei dem Optic ist. Ist da ein Röhrchen mit ins Carbon einlaminiert? Also wenn ich es unten reinschiebe, dann kommt es oben auch wieder raus? Oder liegen da die Kabel lose im...
  8. L

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1423424-canyon-spectral-al-29-grosse-s-von-2014?fbclid=IwAR3EqTek9hWxnoR7M0-1PH7PV0j_O2KPJehDNWPZycR_Z0qAtSOZ6iWx4Mo Ein Freund sucht seit geraumer Zeit ein Bike für seine Freundin. Ich schau so ein Bisschen mit ihm mit. Da fragt man sich ja echt immer...
  9. L

Eure Evils

Bei SLIK graphics. Google müsste es direkt finden. Die machen dir alle Farben die du willst.
  10. L

Hallo, Habt ihr bei der Evil Aktion evtl. Noch ein Calling übrig? Farbe muddy waters, grösse...

Hallo, Habt ihr bei der Evil Aktion evtl. Noch ein Calling übrig? Farbe muddy waters, grösse m? Mir wurde meins am Wochenende gestohlen. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern. Vielen Dank und beste Grüße
  11. L

Eure Evils

Habe mal ein Umbau zum Mullet mit meine Calling gemacht. Ausgang war 27.5 Fox 36 150 mm Zuerst mit ner 29er Fox 36 mit 150 mm, Offset 51mm. Da fand ich die Front noch etwas zu hoch. Jetzt mit 140 mm fährt es sich fast wie vorher mit 27.5 Nur in der Tat mit allen Vorzügen eines 29er Vorderrads...
  12. L

Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

OK in Tibet war ich nicht. Habe den Link zu Sichuan gehabt, da der Artiel ja von Sichuan handelt. Aber das Visum zu bekommen sollte kein Problem sein. Und du bekommst da auch mit Sicherheit keinen Aufpasser. Wie wollen halt nur wissen, wo Du dich aufhälst. (Wie jedes Land, in dem Du mit eine...
  13. L

Ich war 2,5 Jahre in China. Und jeder kann sich dort genauso frei bewegen, wie hier. Man bekommt nicht einen Aufpasser an die Seite gestellt. Und ja ich war auch in ländlicheren Gegenden unterwegs. Dort gibt es auch eine aktive MTB Szene, die regelmässig Enduro und DH Rennen veranstalten. Wie...
  14. L

Ja genau, wie auf den Bildern zu sehen fuhr stets ein Geländewagen mit zwei Soldaten mit Maschinengewehr im Anschlag mit. In China ist es nicht wie immer in einer Reportage/Doku gezeigt wird. Jeder, der jemals in China war, kann Dir bestimmt alle Ängste nehmen. Einfach mal mit offen Augen reisen...
  15. L

Suche Fox 36 Standrohreinheit (CSU). 2018/2019; 27.5; Boost

Hi Suche beschriebene Standrohreinheit. Hoffentlich hat jemand eine über?? Kashima oder Black Ano egal.
Zurück