Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend Allerseits,
weiss vielleicht jemand von euch ob es in NRW noch einen Betrieb gibt der Wartungen an Leftys macht?
Meine Oliver braucht dringend einen Service. Der Roland Kaiser in Krefeld macht ja anscheinend keinen Service mehr.
Grüsse
ZYY
oh... das ist traurig zu hören. Danke dir für die Antwort. Ich werd mal versuchen noch vernünftige Ersatzteile zu ergattern, ansonsten wird der Rahmen an die Wand gehängt.
Guten Tag, Ihr wisst nicht zufällig wo ich jetzt noch einen Satz Stöckli Lager für mein LTS Thermoplast aus dem Jahre 1996 bekomme? Bei mir ist der Hinterbau mittlerweile sehr schwammig und ich denke mal es liegt an den alten Lagern.
Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ich würde...
Hallo an alle,
habe hier einen xtr Umwerfer und habe ein 46t Kettenblatt montiert. Kann man das so benutzen? Es steht ja dabei das es wohl nur mit 44 geht aber das ist mir einwenig zu klein.
Wenn es nicht geht, ist da jemand der ein Race Face Kettenblatt 110 zuviel hat und verkaufen möchte...
Hab da nen a2z adapter am Rahmen. aber ob es wirklich funktioniert oder nicht wird sich noch zeigen müssen. Ist auf jeden fall der unauffälligste Adapter den man bekommen kann.
Hallo,
bin grad beruflich im Ausland. Beim Aufbau bin ich leider noch nicht weiter. muss warten bis ich wieder zurück bin.
Hast du den Liner komplett durch den Rahmen gezogen und dann 3 cm rausschauen lassen oder nur an der Trettlagermuffe ein Stück eingesetzt?
was meinst du denn mit...
Hallo an alle,
ich suche eine Sattelstütze mit 27,0 mm. Bevorzugt von Syncros in Alu oder Titan (:daumen:). Bitte nur original länge, nichts gekürztes.
Ausserdem noch eine Vorbaukappe von Syncros aus Alu in 1 1/8.
Zustand ist erstmal 2trangig.
Einfach Bild rein und Preis nennen...
Hallo Ketterechts,
Sorry das ich dich so überfalle, habe aber ein kleines Problem mit meinem GT LTS Thermo. Hab deswegen auch schon ein Thread eröffnet, allerdings keine wirklich befriedigende Lösung zu dem Problem bekommen. Du hast ja auch ein GT LTS Thermo im Stall stehen, da wollte ich dich...
Hallo,
kann vielleicht ein anderer GT LTS Thermo Besitzer kurz ein Foto einstellen das zeigt wie er das Problemchen gelöst hat. Gibt doch bestimmt noch eine andere Lösung als den Zug direkt vom Loch an den Umwerfer zuziehen. der Winkel scheint mir doch arg spitz zu sein.
Danke schon mal...
Hallo GT Heini
Hab grad 2 Bilder hochgeladen. Sind allerdings im Fotoalbum. Hat hier im Thread nicht funktioniert.
Wegen dem verbogenem Hinterbau. Ich hab mal bei meinem altem Bikehändler gesehen wie er ein Schaltauge bei einem Hardtail gerichtet hat. Meinst du das geht auch so mit dem Lts...
Halllo GT Heini,
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Meinst du mit Liner diese Führungshüllen für Schalt- und Bremszüge?
Ich hab an der Tretlagermuffe ein kurzes Führungsrohr. Es besteht aus kleinen Gliedern um es wohl biegsam zu machen. Das Stück hängt an dem Schlauch durch das der...
Hallo an alle,
stehe vor obenstehendem Problem. Habe hier ein GT LTS Thermoplast an dem ich gerne einen Shimano FD-M970 montieren moechte.
Da der Schaltzug fuer den Umwerfer durch den Rahmen gelegt wird und unten aus der Alumuffe des Tretlagers rauskommt verstehe ich nicht wie ich den...
Hallo an alle,
stehe vor obenstehendem Problem. Habe hier ein GT LTS Thermoplast an dem ich gerne einen Shimano FD-M970 montieren moechte.
Da der Schaltzug fuer den Umwerfer durch den Rahmen gelegt wird und unten aus der Alumuffe des Tretlagers rauskommt verstehe ich nicht wie ich den...