Aktueller Inhalt von Luiy

1. Luiy

Öhlins RXF M.2

Ja, das ist mir bewusst, aber scheinbar hattest da ja ein ähnliches Problem wie ich bei der Gabel. Also besonders spüren und hören tut man das Spiel natürlich wenn man im Stand die Vorderradbremse zieht und das Fahrrad vor und zurück bewegt. Da fühlt es sich prinzipiell wie ein stärkeres Spiel...
  2. Luiy

Öhlins RXF M.2

Hi Pat, merkwürdigerweise habe ich auch Spiel in meiner neuen Gabel. Ich habe mich umgehört und die Antwort bekommen, dass die Öhlins Gabeln von Haus aus ein größeres Buchsenspiel haben. Mit der Antwort bin ich sie dann noch 3 Wochen gefahren, jedoch war das Spiel so groß, dass ich mich doch...
  3. Luiy

Öhlins RXF M.2

Hi Pat, Merkwürdigerweise habe ich auch Spiel in meiner neuen Gabel. Ich habe mich umgehört und die Antwort bekommen, dass die Öhlins Gabeln von Haus aus ein größeres Spiel haben. Mit der Antwort bin ich sie dann noch 3 Wochen gefahren, jedoch war das Spiel so groß, dass ich mich doch dazu...
  4. Luiy

Welches Klickpedal?

Okay... Danke für eure Hilfe:daumen:
  5. Luiy

Welches Klickpedal?

Hallo, ich möchte von Flatpedals auf Klicks umsteigen. Nur weiß ich nicht welches Klickpedal ich nehmen soll. Ich weiß gar nicht wo die Unterscheide zwischen den einzelnen Klicksystemen sind. Wie funktioniert es bei diesem Sytem? Und wie funktioniert es bei diesem Sytem? Vielen Dank für...
  6. Luiy

Yari-Vorderrad sitzt schief in der Gabel

Danke für eure Hilfe:daumen:
  7. Luiy

Ich habe das schon ganz oft zentriert. Das ist sind ca. 5mm.
  8. Luiy

Jetzt ist es zur anderen Seite schief.
  9. Luiy

An meinem Gewicht dürfte das nicht liegen, denn ich wiege 70 Kilogramm. Auf dem Fote kann man das wirklich sehr schlecht erkennen. An der Bremsseite muss ich meinen Finger wirklich reinquetschen und an der anderen Seite habe ich nur einen kleinen Druck auf meinem Finger.
  10. Luiy

Nein, es ist immer steif. Es verändert sich nichts beim Bremsen oder dran rütteln. Es steht schief zur Seite.
  11. Luiy

Wie im Flat landen?

Hallo, bei einer großen Flat-Landung kann man nicht viel machen. Einfach mit Armen und Beinen voll abfedern, denn in den Armen und Beinen hat man den meisten Federweg. Dazu gibt es einem Sicherheit. LG
  12. Luiy

Drop Technik

Hallo, bei einer großen Flat-Landung kann man nicht viel machen. Einfach mit Armen und Beinen voll abfedern, denn in den Armen und Beinen hat man den meisten Federweg. Dazu gibt es einem Sicherheit. LG
  13. Luiy

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat das Radon Slide 150 8.0 HD gekauft. Da ich bei meinem alten Bike das Problem hatte, dass mein Vorderrad sich immer nach links (Bremsseite) verzog, habe ich das bei meinem neuen Bike sehr stark beobachtet. Dabei ist mir aufgeffallen das ich wieder das...
Zurück