Aktueller Inhalt von Luk3

1. L

Kaufberatung Fully - max. 2500€

Hallo zusammen, in den letzten Tagen ging die Suche noch munter weiter. Am Dienstag bin ich ein Cube Stereo sowie ein Giant Reign 2 gefahren. Das Cube gefiel mir vom Fahren her gar nicht. Die Bremsen hatten meinem Empfinden nach gar nicht gepackt und ansonsten gefiel mir die...
  2. L

Danke für die info. Ich habe vorhin die Bike 6/2012 an der Tanke gekauft, bei der Allmountains bis 2500€ getestet wurden Wäre der Carbonrahmen nicht, würde ich mir wohl das o.g. Specialized holen wollen. Das Elite kostet allerdings auch wieder deutlich mehr. Ich werde mal in dieser Woche nach...
  3. L

Hallo zusammen, gestern war ich wieder mal etwas unterwegs um mich mal etwas weiter zu informieren. Ich will schon gerne ein Rad haben, das einen möglichst großes Spektrum abdeckt, da ich selbst noch nicht so weiß, wo es mich genauer hinführen wird. Bei Laden 1: wurde mir ein Centurion...
  4. L

Hi @all, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, da bei meinem alten der Rahmen gebrochen ist und es von 2002/2003 ist/war, dass ich vor zwei Jahren recht günstig bei ebay geschossen hab. Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 1000€ gesetzt. Einsatzgebiet sind die örtlichen...
  5. L

wegen Rahmenbruchs - neuer Rahmen gesucht

Rahmenhöhe: keine Ahnung. Bin 1,82m groß Einbaumaß des Dämpfers: keine Ahnung Steuersatz semi-integriert: keine Ahnung Umwerferschellenmaß: ca. 36mm Sattelstützenmaß: ca. 32mm Länge des Steuerrohrs: keine Ahnung Ich hab generell nicht so die Ahnung von den bereits verbauten Komponenten, ob sie...
  6. L

Die ganzen Werte müsste ich erstmal in Erfahrung bringen. Hätte nicht gedacht, dass es da so viele Unterschiede geben kann. Da wird das ganze wohl doch etwas schwieriger als gedacht. Ich habe das Fahrrad damals gebraucht zu einem guten Kurs erhalten und müsste auch noch Einzelrechnungen von...
  7. L

Hi @ all, mir ist im Herbst mein Rahmen auf einer Landstraße gebrochen... da wurde mir auch klar, woher ein Knacken während normaler Fahrweise beim Treten herkam. So sah mein Bike nach dem es zwei mal sehr laut geknackt hatte aus: Nun suche ich einen neuen Rahmen. Ich fahre überwiegend...
Zurück