Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde des Radsports.
Ich stehe vor einer Entscheidung bei der ich euren Rat bräuchte.
Ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) MTB zu holen.
Zur Auswahl stehen die beiden hier: GT Marathon Carbon Expert 2010 oder Haibike Hai Q FS RC 2008. Beide würden ungefähr das selbe kosten...
Ja, die Größe ist perfekt. Habe gehört das die Modele nach einer Zeit ein knack Geräusch im Trittlagen haben. Wird in diesem Fall das Trittlager kaputt sein?
Hallo zusammen, ich suche momentan ein Fahrrad für meine Freundin und mir wurde das FOCUS CYPRESS DISK 2008 für 250 angeboten. Wir möchten erst gucken ob ihr das Fahrradfahren überhaupt Spaß macht oder nicht, deswegen möchten wir erst ein gebrauchtes kaufen und wenn es Ihr dann Spaß macht...
Hallo zusammen, ich suche momentan ein Fahrrad für meine Freundin und mir wurde das FOCUS CYPRESS DISK 2008 für 250 angeboten. Wir möchten erst gucken ob ihr das Fahrradfahren überhaupt Spaß macht oder nicht, deswegen möchten wir erst ein gebrauchtes kaufen und wenn es Ihr dann Spaß macht kann...
Hallo miteinander.
Ich bin neu hier und noch ein Leihe.
Überlege mir ein Fully zu holen und mir wurde von einem Freund dieses Cube Fully angeboten da er sich ein neues gekauft hat. Hier ein Link wo ihr es sehen könnt.
http://www.ciao.de/Cube_Litening_Team_2000__141487
Zur Ausstattung...