Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Benker ist wie schon gesagt eine Neuauflage, also genau so aktuell!
Geht dabei auch auf neu auf dem Markt erschienene GPS-Geräte ein!
Auch ich sehe mich als totalen Anfänger und kann genau aus diesem Grund den Benker auf´s wärmste empfehlen!
Habe mir vor einigen Tagen "GPS auf Outdoor-Touren" von Uli Benker als Neuauflage von Oktober 2008 gekauft! Kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nun habe ich doch was gefunden!
Fasse mal zusammen: Software kann auf mehreren Rechnern installiert werden! Rein rechtlich darf ich aber nur einen zur gleichen Zeit benutzen!
Beschränkt ist aber, dass ich die Topo nur auf 2 Garmin-Geräte freischalten kann! Wäre ja noch erträglich!
Kann mir...
Bitte nicht gleich Prügel verteilen! Ich weiß, Suchfunktion! Finde aber auf die Schnelle nix!
Kann ich nun die Topo Deutschland V2 auch auf einem Zweitrechner problemlos installieren? Möchte mir ein Etrex Vista HCX kaufen.
Nur wenn ich im Urlaub mit meinem Laptop da nichts anstellen kann, weil...
Hallo!
Habe mir heute einen GPS-Datenlogger Holux M-241 zugelegt!
Nach den ersten "Spielchen" bin ich ganz zufrieden.
Nur eins stört mich (bisher). Wenn ich mir die aufgezeichnete Datei in GM ansehe, ist der "Pfad" von Waypoints übersät, keine Linie zu erkennen!
In GE kann ich die ja abstellen...
"Achtung: Im Gegensatz zu einem PDA können die Karten des TourGuides nicht auf Garmin- oder Magellan-Geräten verwendet werden, hierzu werden spezielle Vektorkarten benötigt."
Also benötige ich dann noch TOPO Deutschland???
Sorry, mein Englisch ist dürftig (hatten in der Schule 6 Jahre Russisch)! Diese Datei herunterladen: http://www.outdoor-gps.de/files/odgpsa.263.ARMV4.CAB ???