• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lukas-Oi

1. L

schreib mir mal diene handy nummer dann schick ich dir meine bin hier nicht so oft =) lg lukas

schreib mir mal diene handy nummer dann schick ich dir meine bin hier nicht so oft =) lg lukas
  2. L

ich wohne zwischen der unfallklinik und der gesammtschule ist schon fast großenbaum =)

ich wohne zwischen der unfallklinik und der gesammtschule ist schon fast großenbaum =)
  3. L

suche mtb Gruppe Duisburg Umgebung

@SunshineLive86 ich würde mich gerne anschließen wohne direkt an der 6-seen-platte habe im moment auch relativ viel zeit. würde mich freuen ! lg lukas
  4. L

Frischling :D

natuerlich sollten frauen auch mtb fahren ;D wenn du wieder n rad hast und lust hast zu fahren kannst ja schrieben go vegan ;D
  5. L

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

ich fand es war ein gelungener sonntag mir hats echt spaß gemacht würd mich freuen würde sowas öfters stattfinden =) lg lukas
  6. L

ok dann schreib nochmal würde mich freuen =) kann eig. immer.
  7. L

Biken in Düsseldorf

moin moin bin bis jetz noch nicht in düsseldorf gefahren fah aber auch noch nicht so lange wohne in duisburg aber diregt an düsseldorf ran wenn du mal lust zu fahren hast meld dich... ich bin mit 18 jahren ja noch fast dein alter =)
  8. L

war zwar schon was fahren aber wenn noch jem. ein bisschen fährt würde ich mich anschließen. . .
  9. L

#

#
  10. L

hay! ich komme aus dem Duisburger süden (buchholz) bin anfänger fahre vllt n monat und hab nurn hardteil würd mich trozdem freuen mal nicht immer nur alleine zu fahren!
Zurück