Aktueller Inhalt von **lukas**

1. **lukas**

Verkaufe schönes 26" dirtbike bei ebay

hier nicht
  2. **lukas**

Dirtbike Ghost Atomlab Double track

Verkauf mein komplettes Dirtbike Bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250375522589&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015 sind lauter geile Teile drin
  3. **lukas**

Bikepark Osternohe

"zu der landung von dem letzten großen drop: die is genau richtig!wenn du zu weit runter springst bist du einfach zu schnell...es sind auch leute mit hardtail gesprungen...das spricht ja wohl für sich und die baukunst." der rop ist sehr cool binn ihn auch mim hardtail gehupft fand die...
  4. **lukas**

Bikepark Osternohe

servus jungs und mädls, ich war gestern bei der eröffnug da und es war eig sehr cool mann hat ein red bull an der kasse bekommen,es waren alle super freundlich, das mit dem sessellift war gewöhnungs bedürftig aber besser als schieben und hoch fahren. Die hindernisse waren echt ok manche...
  5. **lukas**

Ungeschriebene Gesetze

Im stehen Wheelie Fahrern soll ein bequemer Sattel gekauft werden.
  6. **lukas**

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

ich habs echt nöööötig.....also bitte zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir
  7. **lukas**

Neumarkt die 2te

servas ne wir fahren in unserer "schlucht" da stehn auchn paar dirts und einige kleine bis auch ein paar größere drops.kannst ja mal vorbei schaun wir ham am WE das gebüsch hinter der startrampe mim traktor weg geamcht aber der hatt im boden ganz schön spuren hinterlassen. Ich denk da geht...
  8. **lukas**

Neumarkt die 2te

ja meistens am WE dh fahren wennste wieder fahren kannst melde dich mal bei mir ride on lukas
  9. **lukas**

ghost dirt - haarriss

nein zebrastreifen
  10. **lukas**

ghost dirt - haarriss

Und ich geh jetzt biken, auch wenn ich erst 14 bin... ne alöx
  11. **lukas**

ghost dirt - haarriss

Ja ich habe halt auch nicht den ganzen tag zeit... und wegen dem anschei***n tut mir leid...sry
  12. **lukas**

ghost dirt - haarriss

reläx
  13. **lukas**

ghost dirt - haarriss

lol!Aber wie! Mit dem Rad mal schnell zum Bäcker oder was??? verstanden?
  14. **lukas**

ghost dirt - haarriss

ja und was hatt das mit dem alter zu tun?
  15. **lukas**

ghost dirt - haarriss

lol aber wie mit dem rad mal schnell zum bäcker oder was
Zurück