Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauf mein komplettes Dirtbike Bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250375522589&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015
sind lauter geile Teile drin
"zu der landung von dem letzten großen drop: die is genau richtig!wenn du zu weit runter springst bist du einfach zu schnell...es sind auch leute mit hardtail gesprungen...das spricht ja wohl für sich und die baukunst."
der rop ist sehr cool binn ihn auch mim hardtail gehupft fand die...
servus jungs und mädls,
ich war gestern bei der eröffnug da und es war eig sehr cool mann hat ein red bull an der kasse bekommen,es waren alle super freundlich, das mit dem sessellift war gewöhnungs bedürftig aber besser als schieben und hoch fahren.
Die hindernisse waren echt ok manche...
servas
ne wir fahren in unserer "schlucht" da stehn auchn paar dirts und einige kleine bis auch ein paar größere drops.kannst ja mal vorbei schaun
wir ham am WE das gebüsch hinter der startrampe mim traktor weg geamcht aber der hatt im boden ganz schön spuren hinterlassen. Ich denk da geht...