Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich andere Reifen haben will, reicht es dann wenn ich mir andere Mäntel kaufe? Dann kann ich zum Winter quasi die Winterbereifung aufziehen :) Oder lieber nen komplett neuen Satz Laufräder mit Mäntel? :confused:
danke für deine Meinung, Nico.
Ich denke ich brauche nur noch nen Sattel, der n bisschen weicher ist. Bin am Samstag die erste Runde gefahren, mein Gott is das dingen leicht! :D (Steck-)Schutzbleche noch und ne Funzel, schon is komplett das dingen ;)
Hallo zusammen!
Ich habe mir auch mein erstes Fahrrad bestellt, hauptsächlich für den Weg bis zur Arbeit (ca. 9 km eine Strecke).
Versandbestätigung heute morgen per Email erhalten, ich kann es kaum noch erwarten!!! :)
Was haltet ihr von dem Rad??
Danke für die Rückmeldungen! :)