Aktueller Inhalt von lukas77451

  1. lukas77451

    Der Ziesel – Vorstellung: das Eco-Shuttle-Fahrzeug der Zukunft?

    Rechnet das einfach mal hoch. Ein Lift kostet bestimmt 400.000€, dieser kann meinetwegen 800 Leute pro Stunde befördern. Von diesen 400.000€ könnte man 16 Ziesel kaufen und die können 6 fahrräder transportieren also auch 6 Personen, das macht 96 Personen pro fahrt. Dann kommt die Frage wo können...
  2. lukas77451

    Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

    Was für eine blöde Idee. Der Begriff "Downhill" sollte doch alles erklären. Aus so nem Bike nen e-Bike zu machen ist schon fast ne Straftat.
  3. lukas77451

    biken in Fulda/Rhön ?

    Florenberg ist momentan so ne sache ist zwar momentan noch alles ganz soll aber angeblich verboten werden und es sollen unten bäume gefällt werden und diese sollen auf die nothshore fallen. aber noch keine angaben wann dieser kommt.deswegen warten wir darauf das die da waren das wir richtig...
  4. lukas77451

    biken in Fulda/Rhön ?

    Ja der Florenberg ist schon ziemlich runtergekommen^^ wenn wir jetzt oben die feinheiten verbessert haben und fertig gebaut haben dann räumen wir mal richtig auf :daumen:
  5. lukas77451

    Moin sind die veltec dh.150er einbaubreite.2480Gramm noch zu haben?

    Moin sind die veltec dh.150er einbaubreite.2480Gramm noch zu haben?
  6. lukas77451

    Hey war deine Fox Talas gestern nicht noch für 100 euro drinne?

    Hey war deine Fox Talas gestern nicht noch für 100 euro drinne?
  7. lukas77451

    http://www.bike-components.de/products/info/p10739_Gabelkonus-H6049-.html

    http://www.bike-components.de/products/info/p10739_Gabelkonus-H6049-.html
  8. lukas77451

    Hey sind die AVID Elixir G3 Scheiben - 203mm inkl. Adapter noch zu haben

    Hey sind die AVID Elixir G3 Scheiben - 203mm inkl. Adapter noch zu haben
  9. lukas77451

    Hey ich hab mal eine Frage. Die avid juicy (...

    Hey ich hab mal eine Frage. Die avid juicy ( http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/355514/cat/33 ) ob die noch zu habn sind ?
  10. lukas77451

    moin sind die hayes stroker ryde scheibenbremsen noch zu haben?

    moin sind die hayes stroker ryde scheibenbremsen noch zu haben?
  11. lukas77451

    Hey eine frage sind die HAYES Stroker Ryde Scheibenbremse Komplettset 203mm noch zu haben?

    Hey eine frage sind die HAYES Stroker Ryde Scheibenbremse Komplettset 203mm noch zu haben?
  12. lukas77451

    Hey ich wollt ma fragen ob die MAXXIS Reifen noch zu haben sind

    Hey ich wollt ma fragen ob die MAXXIS Reifen noch zu haben sind
  13. lukas77451

    achso okaay

    achso okaay
  14. lukas77451

    hey ich hab mal eine frage zu deinen Truvativ Hussefelt 2 fach Kurbel mit Bashguard und...

    hey ich hab mal eine frage zu deinen Truvativ Hussefelt 2 fach Kurbel mit Bashguard und Innenlager welche einbaulänge hat die und da sind ja vorne 2 ketteblätter drna kann man das kleiner auch runterschrauben?
  15. lukas77451

    ma ne frage sind deine kurbeln + innenlager + kettenführung für die angegebennen 80 euro noch zu...

    ma ne frage sind deine kurbeln + innenlager + kettenführung für die angegebennen 80 euro noch zu haben und wenn ja was für ne einbaulänge hat die?
Zurück
Oben Unten