Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bike-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Manitou, die Federgabel wurde vor 2 Wochen auf Ebay gekauft. Es handelt sich um eine Manitou Marvel LTD 130 Act-Air (air assist). Scheint WW zu sein (von Cube lt. Händler), wurde als Neu (sonstige) deklariert, habe auch 2 Jahre...
Vielen Dank für die Rückmeldungen,
die Abstreifer wurden auch mehrmals gewechselt, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Wie schon beschrieben ist es trotz verschiedener Bauteile, Dichtungen, Abstreifern immer wieder an der linken Seite zum Ploppen gekommen. Was natürlich nicht heißt das die...
Wenn ich mich im Stand auf den Lenker lehne und die Gabel um ca 2/3 zusammen drücke kann man deutlich ein Zischen hören und der Gabel zuordnen. Dieses Zischen hält 2-3 Sekunden an wenn ich die Gabel länger belaste, je stärker desto lauter. Bin mir nicht sicher aber ich glaube es kommt vom linken...
Hey Leute!
Ich habe seit längerer Zeit seltsame Probleme mit meiner Reba. Seit ca. einem halben Jahr stresst mich ein "rausploppender" Staubabstreifer.
Lange Geschichte, ich fange ganz vorne an :p
Reba RL SA 100mm 2013 wurde im Juni 2013 gekauft und zunächst problemfrei gefahren. Im...