Aktueller Inhalt von Lukas_K

1. L

Unterschiedliche Federwege Gabel und Dämpfer

Auch danke an dich, für diesen sinnvollen Input. Einige Wesen weiter oben haben definitiv zu viel Zeit und sollten soziale Kompetenz auch in einem Forum nicht vergessen.
  2. L

Stabile und bezahlbare Enduro Laufräder

Danke für den Input!
  3. L

Also ob abspecken bei 12% KFA bei 1,98m Größe und 108kg Gewicht sinnvoll ist, lass mal meine Sorge sein. Nicht jeder möchte ein so schlabbriges/klappriges Wesen sein, wie vermutlich du es bist.
  4. L

Super, der erste sinnvolle Kommentar meiner beiden Threads. Vielen Dank dafür! Kostentechnisch sollte der Satz, obwohl ich grade nur das Vorderrad brauche, bis zu 400€ zu haben sein. Genau die E1900 habe ich mir auch schon angeschaut. Dort steht im Text was von Downhill und Enduro, wohingegen...
  5. L

Vielen Dank für die Antworten. Die Laufräder in 27,5 Zoll sollten ja mehr ab können, als 29 Zoller. Und zusätzlich Upgrade ich die Laufräder auf DTSwiss E 1900 oder Hope Fortus 39. Bezüglich der Geometrie versuche ich ja, die verlorene Höhe bezüglich des kleineren laufrades durch mehr...
  6. L

Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wie ein Delta von 4cm Federweg von Gabel zu Dämpfer die Fahreigenschaften des Bikes beeinträchtigen? Für Input bin ich euch sehr dankbar!
  7. L

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein EBike. Ich fahre hauptsächlich im Bikepark und habe mit meinen 29 Zoll laufrädern Probleme, da diese durch meine schlechte Technik und das Hohe Systemgewicht von ca. 130kg stark in Mitleidenschaft gezogen werden...
  8. L

Hallo liebe Community, ich habe momentan ein Ghost Hybride Slamr X S3.7 mit 160mm Federweg bei der Gabel und 140mm beim Dämpfer. Nun möchte ich von 29 Zoll Rädern vorne auf 27,5 Zoll wechseln. Um die Geometrie des Rades zu erhalten, kam mir dabei in den Sinn, bei der Federgabel auf 180mm...
Zurück