Aktueller Inhalt von Lukasd

  1. L

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    @Keen91 Also bei mir sind da Stopfen drin
  2. L

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    Vielen Dank @baconcookie! Ich werd noch schauen ob ich mit dem Sattel so leben kann, finde den eigentlich recht bequem. Sonst muss halt ein neuer her.
  3. L

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    An die die ihr Rad schon bekommen haben, wie war bei euch die Verarbeitung und Montage? Bei mir kam leider schon ein Lackplatzer mit an. Die Schrauben zur Befestigung des Sattels sind zu lang, sieht absolut scheiße aus wenn man von oben aufs Bike schaut. Bei der internen Zugverlegung für...
  4. L

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Wichtig bei einer Lampe ist, dass sie hell genug für Nightrides ist und der Akku einigermaßen lange hält, aber wenn man den akku wechseln kann reichen 2h Laufzeit pro Akkuladung
  5. L

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Kommt auf die Strecke an, meistens aber nur Knieprotektoren und natürlich Helm und Handschuhe
  6. L

    Evoc Freeride Tour 30l

    Die Farbe ist beim Team definitiv schöner. Aber ist es der einzige Unterschied?
  7. L

    Evoc Freeride Tour 30l

    Hallöchen, Hat jemand Erfahrunge mit dem Evoc Fr Tour gemacht? Was ist denn der Unterschied zwischen der Normalen Version und der Team Version? Denn die normale Version bekommt man ja circa 20€ billiger als die Team-Version. Ist das nur wegen der Farbe? Grüßle Lukasd
  8. L

    Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

    Ganz klar: Trialen können wie Askill und Downhill fahren können wie Gee Atherton :D
  9. L

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Testberichte, vorallem über Kleidung und unbekanntere kleine Firmen, würden mich sehr freuen.
  10. L

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    Das sind mal die geilsten Comics die ich je gesehen hab :)
  11. L

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Die Dinger sehen ja mal so richtig geil aus, muss ich haben :)
Zurück
Oben Unten