Aktueller Inhalt von lukase

1. L

Über das Stürzen beim Mountainbiken: Hinfallen ist ein Arschloch

Hab mir bei einem Sturz zwei Halswirbel angebrochen und war mehrere Monate außer Gefecht. Hätte ich mir nicht kurz vor dem Unfall mein Traumbike gekauft,wäre ich kein Rad mehr gefahren. Es hat echt Überwindung gekostet wieder aufzusteigen. Anfangs nur Waldautobahn ohne Trails gefahren. Dank...
  2. L

Mtb mit Starrgabel

Würde ich sofort nehmen,gefällt mir gut.
  3. L

Mtb mit Starrgabel

Auf jeden Fall bezahlbar
  4. L

Mtb mit Starrgabel

Danke für den Zuspruch!! Es wird auf jeden Fall ein Mtb mit Starrgabel.Das empfohlene Alma Pro oder VPace C3M haben's mir angetan. Habe VPace schon kontaktiert und warte auf Rückmeldung. Parallel suche ich einen Bike-Shop,der Orbea im Programm hat.Würde das Alma gerne mal Probe fahren. Mal...
  5. L

Mtb mit Starrgabel

Das Grail gehörte einem Freund und ich musste keinen Radladen zwecks Probefahrt aufsuchen.
  6. L

Mtb mit Starrgabel

Danke für den Kommentar. Ich seh das genauso. Nach einer Probefahrt mit einem Canyon Grail (was mir optisch gut gefallen hat) war klar das es ein Mtb mit Starrgabel sein soll. War trotz Doppellenker nicht meins. Da bereits Fully und HT im Keller stehen von denen keins umgerüstet wird soll halt...
  7. L

Mtb mit Starrgabel

Bevor ich anfange wild rumzugooglen hole ich mir lieber Tips ab wo ich suchen soll! Bei den gängigen Hersteller konnte ich kein Angebot mit Starrgabel entdecken. Und warum muss ich unbedingt selbst schrauben? Ist das ein muss? Bin bem Specializedhändler meines Vertrauens gewesen,leider ohne...
  8. L

Mtb mit Starrgabel

Das Alma ist wirklich ein schickes Teil!! Danke für den Tip.
  9. L

Mtb mit Starrgabel

Auch sehr interessant und bezahlbar!Danke
  10. L

Mtb mit Starrgabel

Wie geschrieben:leider zwei linke Hände :heul:
  11. L

Mtb mit Starrgabel

Wow,genau sowas suche ich. Der C3M Rigid Racer ist optisch eine Granate!! Besten Dank für den Tip.
  12. L

Mtb mit Starrgabel

Danke für die Anregungen! Die Auswahl ist wirklich ok. Würde aber lieber ein Mtb mit Starrgabel kaufen wollen. Sollte das mit der Gabel nicht meins sein kann ich ja eine Federgabel einbauen lassen.
  13. L

Mtb mit Starrgabel

Naja, aber du kannst ein Gravelbike auch mit normalem Lenker fahren. Da gibt es fix und fertig eine wirklich breite Auswahl.
  14. L

Mtb mit Starrgabel

Das hab ich probiert. Aber der Händler wollte mir nicht wirklich weiterhelfen.
  15. L

Mtb mit Starrgabel

Das Orbea ist ein Traum!!! Wird auch einer bleiben,da ich Max.4500€ ausgeben möchte.
Zurück