Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein die Dirt Jumper III aus dem Baujahr 2003!
http://www.yatego.com/fahrrad-wappler/p,438725e5a0ef8,437ca76d31da11_7,marzocchi-dirt-jumper-3?sid=4Y1134405928Yb4f936c291b93e41624
das ding ;)
weil ich nur eigentlich nur gutes über die gabel gehört hab. bis auf ihr gewicht.
und da ich noch ein paar mehr meinungen hören wollte ,weil mir dies nur von einem freund berichtet wurde hab ich die frage hier gepostet...!
Moin,
habt ihr erfahrung mit der dirtjumper 03? Ich hab mir die gabel bestellt und wollte ma fragen ob die gabel zum streetfahren und n bissel downhill fahren geeignet is?! :confused:
ICh hab schon 2-3 meinungen über die gabel gelesen hat mich aba nich so wirklich weitergebracht...
Moin,
kann mir einer sagen wo ich gute strecken in schleswig-holstein finde?
ich hab bis jetzt nur gehört/gelesen das es wohl eine im kreis pinneberg gibt.
Aber das kann doch nich alles sein oder??? :confused:
Danke im Vorraus
Tag Tag,
ich hätte da mal ne frage und zwar ob das bike:
Rahmen: Indentiti/Cucumber Dr. Jekyll Laufräder: Sun Rims Ditch Witch/ DMR Moto 2.2 Raifen Schaltung: Sram X.7 Bremsen: Magura Clara Lenker/ Vorbau: Amoeba Borla Sattel /-stütze: Brave Machine X-treme / Indentiti Steuersatz: FSA The...