• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lukasgraf

1. lukasgraf

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss schlukfreudig für den Downhill sein, aber auch nicht zu schwer zum klettern
  2. lukasgraf

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Akulaufzeit und auch die Montage
  3. lukasgraf

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Würde gerne in Marokko die Gebirgskette des Hohen Atlas inklusive Dadès-Schlucht
  4. lukasgraf

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Der erste zu sein ist sicher etwas besonderes aber als "normaler" Hobbysportler Ersbefahrungen zu realisieren ist ohne Unterstützung meist nicht möglich. Aber für mich ist jede Tour eine Herausforderung. Im Septemer ist es z.B eine 9 Etappen Tour in den Pyrenäen! Irgendwann vielleicht die...
  5. lukasgraf

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Reiseberichte für Trailhungrige Tourenbiker.
  6. lukasgraf

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Wein ich mein Bike durch den Wald trage ist dieser Style mit Bier sicher lässig
Zurück