Aktueller Inhalt von lukashans1412

1. L

Gravelbike mit bergtauglicher Schaltung / Carbongabel ja nein?

Danke für die ausführliche Info, das Bike schaue ich mir später mal genauer an. Aber insgesamt tendiere ich doch zu Flatbar mit Hörnchen/Griffen wie GT97 es vorgeschlagen hat. Ich habe die Sunrace verlinkt und geschrieben, dass ich das SRAM Ritzelpaket verkaufe, bisschen verwirrend geschrieben...
  2. L

Ich habe das Breezer Radar Cafe probegefahren und es sagt mir zu. Allerdings reicht mir der kleinste Gang nicht. Meint ihr der folgende Plan funktioniert? Breezer mit einer 1x12 Fach Sram Gruppe auszustatten? Breezer Radar Cafe für 780€ (hab noch einen 10% Gutschein) bike-discount.de/de/…BwE...
  3. L

Kona Tech Questions

Hey hab eine Frage bezüglich des Antriebs (da ich absoluter Neuling bin im Fahrradsport) Kann ich den Antrieb des Konas: http://www.biker-boarder.de/shopware/Kona-Rove-ST-2017-olive-gray-Rennrad_detail_118282_123.html Mit der Eagle einfach austauschen und einen geraden Lenker an das Kona...
  4. L

SRAM Eagle Erfahrungen

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher die kurze Frage (da ich absoluter Neuling bin im Fahrradsport) Kann ich den Antrieb des Konas: http://www.biker-boarder.de/shopware/Kona-Rove-ST-2017-olive-gray-Rennrad_detail_118282_123.html Mit der Eagle einfach austauschen und einen geraden Lenker...
  5. L

Packsäcke am Rahmen "hinten" Gravelbike

Ah okay sieht man auf den zweiten Bild, trotzdem hat mir der Thread geholfen, den Gepäckträger wird man wohl nicht kaufen können. Wird dann die oben erwähnt Schellenlösung, danke euch ! :)
  6. L

Packsäcke am Rahmen "hinten" Gravelbike

Hallo, weiß jemand wie der Packsack hinten am Rahmen befestigt wurde? Genau sowas suche ich.. Danke im voraus :)
  7. L

[A] ein richtiges Damenrad - für alle Situationen

Habe für meine Freundin auch ein Gravelbike gesucht. Vllt ist ja das Marin 4 Corner für 1k interessant ;)
  8. L

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Ich habe mir mal den kompletten Thread durchgelesen und woanders mir noch Infos beschafft. Und ja du hast recht, weniger sportlich mehr Stabilität und Gemütlichkeit ist sinnvolller für unser Vorhaben. Gefunden habe ich das Marin 4 Corners, welches ich...
  9. L

Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Ich will mir ein Gravelbike mit Moustache Lenker für eine längere Neuseelandreise aufbauen, bin aber komplett neu in der Materie und hätte MTB/BMX Freunde mit Werkzeug dir mir beim Aufbau helfen könnten. 1. Kann jemand eine passende Starrgabel (kein Carbon) mit Lowriderösen empfehlen? 2. Kann...
  10. L

Hallo, ich suche für eine 3-4 monatige geplante Neuseelandreise ein Gravelbike mit dem folgenden Daten (Für 1,70m Größe, 65kg, Schrittlänge 80cm) Budget: 1300€ wäre sehr geil, (notfalls 1800€) Reifenbreite: mindestens 42mm montierbar, gerne mehr Rahmen: Alu oder Stahl? Lieber Stahl, aber Alu...
Zurück