Aktueller Inhalt von LukasN89

1. L

Chain Guard ED 2010

Ja bin ich auch drauf gekommen das ISCG05 nicht passt. Also ISCG sollte passen? MfG, Lukas
  2. L

Chain Guard ED 2010

Ja genau :) recht herzlichen Dank! MfG Lukas
  3. L

Chain Guard ED 2010

Hi Leute! Ich würd mir gern eine Chain Guard für mein ED 2010 zulegen und find leider keine Infos bzgl. Einbau. Is das ICSG, ICSG5 oder ICSG10? Hab leider keine Ahnung. MfG Lukas
  4. L

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

Ist allerdings bei mir genauso. Muss man kräftig zulangen beim reindrehen, sonst klappts nicht.
  5. L

SLIDE Hinterbau Lager Wartung

Danke für die rasche Hilfe Leute!! Hab die Lager schon, mein Bruder hatte noch welche von seinem Schraubensatz übrig. Ich hoff das Knartzen is dann weg ... :/ MfG, Lukas
  6. L

SLIDE Hinterbau Lager Wartung

Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich meines Slides. Ist ein Slide AM 140 2010, und seit kurzem gibt es seltsame Knack und Knarzgeräusche von sich, die ich nicht zuordnen kann. Hab den Hinterbau mal genauer unter die Lupe genommen und wie sich herraustellt is dieses Lager ausgeschlagen (sry...
  7. L

Hi! Hab meinen jetzt endlich eingebaut, natürlich auch schon getestet :) Bin sehr zufrieden, kein Verlgleich zu vorher. LG Lukas
  8. L

Alles klar, vielen Dank für die Info!! Geb natürlich auch dann meine Erfahrungen mit dem Teil weiter :) MfG, Lukas
  9. L

Hey Leute! Sry wenn ich nerv, aber ich weiß echt nicht mehr aus. Würde mir gerne einen Vivid Air für meine Kona Stinky TL 2011 zulegen, 200/57,15. Federweg 160mm, Übersetzungsverhältnis ist 2,7999, wiegen tu ich 75 Kilo. Was brauch ich da für einen?? Low, Mid oder high?? Bzw wo find ich die...
Zurück