Aktueller Inhalt von lukaspapa

1. L

Ghost HTX 29 Actinum 9000

Moin Kann mir jemand was zu diesem Bike sagen ? Ghost HTX 29 Actinum 9000 Wer hat Erfahrungen mit dem Bike? Gruß
  2. L

Cube LTD CC 2011 Rahmenhöhe

Hallo Danke für deine Antwort. Aber ich würde das Rad im Internet bestellen. Bei mir in der Gegend gibt es keinen Shop der Cube bikes hat. gruß lukaspapa
  3. L

Cube LTD CC 2011 Rahmenhöhe

Hallo Ich überlege mir ein Cube LTD CC 2011 zukaufen. Habe bei einigen Shops das Bike gesehen und bin mir bei der Rahmenhöhe nicht sicher. Bei einer Körpergröße von 1,81cm und einer Schrittlänge von 84,5 cm müßte ich einen Rahmen in 19 zoll oder 49 cm haben. Das Cube bike wird in 18 zoll...
  4. L

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hallo @all Danke erstmal für die Antworten. Ich denke das ich es ausprobiere mit dem Radon Bike. Wenn es dann wirklich Probleme geben kriege ich das schon irgendwie hin. Gruß lukaspapa
  5. L

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Moin Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum H&S Versand. Da ich noch kein Bike habe würde ich mir gerne ein Radon ZR7 Team beim Versender bestellen. Sind die Bikes vernünftig eingestellt wenn sie geliefert werden ? Oder muß ich die Schaltung und Bremsen noch einstellen? Ich...
Zurück