Aktueller Inhalt von lukasPlayzone

  1. L

    Hi ich melde mich wegen der Argyle also wie viel möchest du ich bekomme eine für 200 die 409...

    Hi ich melde mich wegen der Argyle also wie viel möchest du ich bekomme eine für 200 die 409 mele dich schreib mir einfach eine e-mail ([email protected])
  2. L

    Hi bin an deiner argyle sehr interresiert kann man was vom preis machen oder Max. ? ich nehme...

    Hi bin an deiner argyle sehr interresiert kann man was vom preis machen oder Max. ? ich nehme sie kannst du mir so schnell wie möglich eine e-mail schreiben damit ich mehr infos bekomme? ([email protected])
  3. L

    Dirtpark Mülheim Kährlich

    Ist egal ob groß, klein. Nur selbstvertrauen und Übung bringt ein weiter nicht größe und Tables auf einem contest kann man auch nicht sagen ichfahr nicht zu groß und zu weit und ein Loch egal Fahrt wie ihr wollt und nicht auf andere Hören :daumen:
  4. L

    Hallo wäre interresiert an der Pike !! weißt du vllt. ob ich die also wenn ich die auseinander...

    Hallo wäre interresiert an der Pike !! weißt du vllt. ob ich die also wenn ich die auseinander nehmen Traveln kann ? wenn man sie traveln kann nehme ich sie pls: danke kannst du mir eine nachricht zurückschicken ([email protected])
  5. L

    Hallo Wäre interresiert an der Argyle könntest du mir bitte eine E-mail schicken...

    Hallo Wäre interresiert an der Argyle könntest du mir bitte eine E-mail schicken ([email protected]) danke die Argyle nehme ich auf jeden fall wenn du sie noch hast aber schreib mich an und sag mir bescheid wie viel genau und wie sie gepflegt wurde oder ist sie echt neu ?
Zurück
Oben Unten