Aktueller Inhalt von Lukasssssssss

  1. L

    Conway Mt 627+

    Falls noch jemand das gewinde insert braucht: gibts auch bei amazon für wme und ewme unter https://www.amazon.de/dp/B08VJCZVFZ/ref=cm_sw_r_wa_apa_glt_i_8AKXFC47KM2G63K9EVHK
  2. L

    Steuersatz für Conway wme mt829

    Hallo, Ich suche nach einem günstigenen Steuersatz für das aktuelle Wme mt829 preis unter 40 euro wäre super. Danke für jede antwort, VG
  3. L

    Yt Capra oder doch ein Propain Spindrift?

    Specilized Status 160? Stabielerrahmen, günstig= viele upgrades nach eigenen wünschen mögl.. oder Rhanensetkaufen und selbst aufbauen.. ist im moment das endurp meiner wahl VG
  4. L

    Neues Status von Specialized noch erhältlich?

    hab bei meinen specialized händlern des vertrauens schon gefragt, werde wohl weiter ausserhalb telephonieren müssen
  5. L

    Neues Status von Specialized noch erhältlich?

    Hallo, da ich im Internet nach langer Recherche nichts über die möglichkeit gefunden habe, an das Teil Ranzukommen wollte ich hier nochmal die Status 2 besitzer und alle die ahnung haben wo es das DIng gibt fragen wo und ob man es noch kaufen kann :)
  6. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    man sieht auf ebay ja oft leute die probleme mit rahmen von 17/16 er spectrals haben! da ich selbst ja unlängst ne neue kettenstrebe ein bauen musste und nun wissen will ob ich das bike überhaupt behalten soll oder ob ich in 2 monaten die näcchste zerstört hab wollte ich fragen ob jmd ne ahnung...
  7. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    hab auf ebay eine sehr gut erhaltene 16er strebe bekommen :^)
  8. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ok danke ^^
  9. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo leute, bei meinem 17er spaectral wird einlagertausch höchste eisenbarn, welche lager muss ich genau nehmen? mfg lukas
  10. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Verstehe deine überlegung, hab keinen richtigen bruch, lediglich ein 3cm langen riss
  11. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, eine bekannte von mir ist Materialingineurin, sie meinte das schweissen keine gute idee wäre, danke für die schnellen antworten. leider habe ich relativ vviele parts geupgradet, die wird canyon wohl kaum zurückkaufen? der riss in meiner strebe ist vermutlich ein materilafehler, ich bin...
  12. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hab auf ebay schon geschaut.. falls ihr jmden kennt der eine verkufen will, bitte melden! :)
  13. L

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo hab ihr ne Ahnung wo man als zweitbesitzer im jahre 2021 noch ne kettenstrebe für ei 2017 spectral herbekommt? MfG
Zurück
Oben Unten