Aktueller Inhalt von lukaswalter

  1. lukaswalter

    Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Fünfte Generation des Longtravel-Alleskönners

    Mh, ich habe einen Bronson v2 in Alu. Finde den außerordentlich schön gebaut, die Formen viel klarer und definierter als bei der carbonversion, die schweissnähte sauberer als beim YT Capra das ich vorher hatte. Schwer ist er aber sicherlich.
  2. lukaswalter

    Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Fünfte Generation des Longtravel-Alleskönners

    Santa Cruz scheint alle Alu-varianten aus dem sortiment zu nehmen. Schade eigentlich, wollen wohl nurnoch Räder für gutverdiener anbieten..
  3. lukaswalter

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Aufkleberdesign direkt aus 2012, auao_O :confused:
  4. lukaswalter

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Servus, ich bin Lukas, 25 Jahre und ex-BMXer der seit ca 1 Jahr auf dem enduro unterwegs ist. :) Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Ich fahre hauptsächlich trails, abunzu im Bikepark und nächstes Jahr will ich auch mal ein Enduro-rennen fahren. Wo und wie...
  5. lukaswalter

    Fully Rahmen 27,5 Zoll

    Servus, ich verkaufe einen YT Capra AL Comp 2016 Rahmen in L, 165mm Federweg mit Rock Shox Monarch Plus RT3 Dämpfer. Tretlager ist PF30 aber es gibt ja Adapter auf kleinere Achsmasse. Achse hinten 142x12 mfg
Zurück
Oben Unten