Aktueller Inhalt von lukaszeidler

1. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

ich hab des selbe auser die Größe da hab ich M
  2. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

ich schwör ein AM 5.0 aber wann ich des bestellt hab weiß ich nimmer irgentwann nach meiner Konfirmation...
  3. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

Das soll heißen dass es jederzeit kommen kann.... meines sollte 28 KW kommen und ist aber schon in der 22 KW gekommen ;) also wird es sich bei dir nur noch um wenige tage handeln können
  4. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

Ja ich hab meins schon bekommen und es war 28 KW geplant
  5. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

SOOO ich verabschiede mich weil mein ich mein Fahrrad jetzt schon seit Samstag hab aber noch keine Zeit gehabt ihr rein zu schreiben =) aber ich sag euch "warten lohnt sich" wer bilder will soll mich anmailen ([email protected])
  6. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

nee hab ich aber nicht =( aber macht das was wenn das Bike kommt während ich im Urlaub bin ?
  7. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

Hallo ich habe mir ein AM 5.0 bestellt mir haben sie gesagt dass es in der 27/28 KW fertig wird. Heute habe ich eine Mail bekommen es steht Versandfertig da. Ich fahre am Samstag in den Urlaub. Wisst ihr wie lange die für das Versenden brauchen?????
  8. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

ahh aber Pedalen muss man doch noch dazu kaufen oda sind die dabei??
  9. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

Wie wird das Bike eigentlich geliefert???? Und was muss man noch zambauen??? Grüße Lukas
  10. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

echt geil... ja dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen :) aber die Lieferzeit is halt blöd (erst im Juni) da is der Sommer ja schon fast vorbei :(
  11. lukaszeidler

Wartezimmer 2008

ich hab mir auch ein Canyon Nerve AM 5.O in M und weiß gekauft und es kommt in der 27/28 Kalenderwoche. :-(
Zurück