Aktueller Inhalt von lukbuz

1. L

Unwissende wollen Lampe mit Wow-Effekt bauen

Habe mir diese Dx-LAmpen mal angeschaut. Sehen ja alle ziehmlich gut aus, aber was ist denn da auch wirklich gut ? Budget 80-100$ Kann da jmd was empfehlen? oder fährt jmd sogar selbst so eine Lampe ? Anforderungen: - Einfach nur hell ;) - Knapp 2 Stunden Akku LG
  2. L

Sehr gute Frage genau vor diesem Problem stehen wir auch :D^^ Vll. kannst du es ja posten wenn du etwas geeignetes gefunden hast ;)
  3. L

Also haben uns jetzt geeinigt, dass wir einfach eine 50W IRC an Überspannung nehmen. Mit dem Gehäuse passt das ziehmlich gut. Also stellt sich nur noch eine Frage, wie machen wir das mit dem Akku und der Elektronik hat da jmd. konkrete Pläne oder vll. selbst schon so ein Ding gebaut und hat...
  4. L

Hi was nimmst du denn für Akkus weil wir stehen bei diesem Thema noch völlig auf dem Schlauch LG
  5. L

Also die Lampe muss nur sehr sehr Hell machen, da es im Wald wie jeder weis dunkel ist. ;) Es müssen keine super Extras dran sein wie 100 Dimmstufen oder Blinklicht. Die Lampe muss einfach nur ganz normal leuchten und vll. 3 Dimmstufen haben Über den Akku haben wir uns leider noch sehr...
  6. L

Hallo zusammen, ich und mein Freund fahren seit 2 Jahren Mountainbike, nun sind wir auf den Geschmack gekommen auch nachts bzw. im dunklen Wald zu fahren. So nun wollen wir uns eine Lampe bauen mit +- 2000 Lumen Leider sind wir gerade knapp bei Kasse, da das Leben als Biker sehr teuer ist...
  7. L

Suche Allmountain-Fully

Es besteht Intresse nur müsste man über den Preis verhandeln ! Gruß Lukas
  8. L

Suche Allmountain-Fully

Suche ein gut erhaltenes Allmountain-Fully bis 1500€ Bietet mir was an !!! Gerne auch Versender ala Canyon Sorry in der Eile vergessen: Suche größe L 50-52 Rahmen LG Lukas:daumen:
Zurück