• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Luke-Skywalker

1. L

Yakumo Delta 300 GPS

Hallo zusammen, ich habe einen Yakumo Delta 300 GPS und benutze den Oziexplorer zum navigieren. Funktioniert auch alles super gut. Hat vieleicht jemand eine Bauanleitung für einen robusten Lenkerhalter für das Gerät. Müßte ja auch im Notfall mal einen Sturz aushalten. MFG Skywalker
  2. L

Alpencross mit Bitou

Hat da vieleicht jemand ein paar Bilder zu?
  3. L

Alpencross mit Bitou

Hallo zusammen, ich plane gerade meine erste Transalp. Bin dabei auf BITOU gestoßen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ich favorisiere die Schmuggler Tour. Kann mir jemand dazu vieleicht etwas sagen?? Danke im vorraus :daumen:
  4. L

Sigma Mirage - Akku ersetzen

Hallo, ihr schreibt Lupine Leuchtmittel. Was kann ich darunter verstehen? Ist das eine andere, bzw stärkere Birne? Wie ihr merkt bin ich der geborene Elektroniker.
  5. L

Sigma Mirage evo und evo X

Kann man denn auch als blutiuger Anfänger einen Akku selber bauen der mehr Leistung hat? Gibt es da vieleicht Baupläne zu? Bin aber wirklichh auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger
  6. L

Sigma Mirage evo und evo X

Hallo zusammen, habe mir eine Sigma Mirage Evo und Evo x zugelegt. Bin mit Leuchtkraft auch sehr zufrieden. Nur wenn ich beide Lampen anschalte, hält der Akku ja gerade mal eine knappe Stunde. Ist das bei euch auch so, oder stimmt was mit meinem Akku nicht. Ich habe die Version mit dem Blei...
Zurück