Aktueller Inhalt von Luke78

1. L

Bikerin gesucht :-) Raum Basel / Lörrach

Hallo bin auf der Suche nach einer Bikerin Die gerne mit mir am Abend oder eventuell am Wochenende auf Tour geht ? gibt es da jemanden zufällig :-) ??? Lg Luke
  2. L

Kauf eines Occassion Scott Genius MC 30 2007

Hallo Leute Fange frisch an mit Mountainbiken und habe ein occassion Genius mc 30 jg. 2007 erstanden. Jetzt ist es beim Fachhändler zum check und Dämpfer revision. Mir war klar dass ich sicher lich noch 500 Euro investieren muss nach dem Kauf. Meine Frage lautet was sind eure Erfahrungen...
  3. L

Hallo aus Riehen ( Basel, Schweiz)

Ich freue mich hier zu sein das mal vorweg. Ich bin 35 jahre alt und habe noch nie richtiges Mountainbiken gemacht. Warum will ich dies, einerseits neben dem Basketball noch eine 2 Sportart die ich alleine machen kann ( ja klar training basketball geht auch alleine ) um mehr zu machen, 2 ich...
  4. L

St.Chrischona

ja klar und dann ist dieser Ciba :-) president eines Vereins der sich Fastforwardbasel nennt ... den es eben nicht mehr gibt jedenfalls find ich keinen im Netz... Aber ich werde den Ciba mal Anschreiben vielleicht weiss der genaueres... Danke
  5. L

St.Chrischona

Lieber Mikey.... Anstatt zu Trollen, wäre es doch hilfreich eine Antwort zu schrieben... weil bei aller liebe entweder bin ich ein vollpfosten aber wer nun verantwortlich ist habe ich nicht herausgefunden auch nach lesen des anderen Forums.... Vielen Dank und das mit dem Trollen ist nicht...
  6. L

St.Chrischona

Hallo Thommy Nein es waren ein älterer Herr und sein Sohn .... aber dies scheint nicht so wichtig, ich wuerde brennend intressieren wer da oben verantwortlich ist ??? also Leute für sachdienstliche Hinweise bin ich immer dankbar... Undja ich bin sie abgelaufen weil mein Bike erst aufgebaut...
  7. L

St.Chrischona

Hallo Leute war heute auf der Strecke ....wer betreut den die noch ??```` fastforwardbasel gibt es ja nicht mehr ??? die seite jedenfalls.... Irgendwie vergammelt siehts aus...und was noch dazukommt habe gerade 2 Anfänger ( ich bin ja auch noch einer ) gesehen die da voll granate runter...
  8. L

Brauche erste Ausrüstung

Hallo Leute Ich fange ganz frisch an mit Mountainbiken da ich noch einen 2 Sport machen möchte .... zuviel KG :-) Ich brauche eine einfache aber gute Ausrüstung. Brauche eure Tips, will aber nicht das beste und teuerste sondern Mittelklasse bereich. Könnt Ihr da meine Liste ausfüllen mit...
  9. L

St.Chrischona

Hallo Leute Ich bin neu hier, wie siehts dort oben aus kann mann dort oben fahren ? Was ist anfaengertauglich ? Danke fuer eure antworten. Luke
  10. L

Ein Bike und nun ?

Hallo Leute, Habe mir ein occasion Bike erstanden und dies dann zum auffrischen zu einem Fachhändler gebracht. Jetzt ist meine Frage, was und wie sollte mann nicht machen als Anfänger ? Oder gilt da die Regel ..... einfach drauflos :-) Dies wer eigentlich schon alles, und wenn ihr ein...
Zurück