Aktueller Inhalt von Luke84

  1. Luke84

    SUCHE ENDURO/SUPERENDURO

    Also wenn du ein Super Enduro suchst wie wärs mit dem hier https://bikemarkt.mtb-news.de/article/942158-intense-uzzi-275-hope-spank
  2. Luke84

    Suche Chris King HR-Nabe 12x142 32loch

    500€ diverse Farben
  3. Luke84

    Suche Chris King HR-Nabe 12x142 32loch

    Höchstens neu
  4. Luke84

    Hi ist zwar etwas spät aber falls das Problem immer noch besteht kann ich dir eventuell helfen...

    Hi ist zwar etwas spät aber falls das Problem immer noch besteht kann ich dir eventuell helfen bin zwar nicht von "Intense Germany" aber hab da auch ein paar Kontakte Hast du den Rahmen registriert?
  5. Luke84

    Hallo habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen die Bremsen sind auch schon weg...

    Hallo habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen die Bremsen sind auch schon weg...
Zurück
Oben Unten